Und noch ein Award

EMC kürt Bechtle auch zum Federation Partner of the Year

01.10.2014 von Karl-Erich Weber
Auf dem EMC Partner Summit 2014 in Mainz erhielt die Bechtle AG den Federation Partner of the Year Award. Gewürdigt wurde die herausragende Zusammenarbeit bei der Vermarktung des gesamten Konzern-Portfolios.
Bei der EMC Award-Verleihung an Bechtle (v.l.n.r.): Martin Böker, Channel Director Germany, EMC, Adrian McDonald, President EMEA, EMC, Martin Schneider, Bereichsleitung VIPM Lösungen, Bechtle, Oliver P. Kübel, Teamleitung VIPM EMC, Bechtle, Philippe Fossé, Vice President EMEA Channels, EMC, und Sabine Bendiek, Geschäftsführerin EMC Deutschland.
Foto: Bechtle

Mit der Auszeichnung ehrt der US-Technologiekonzern die Vermarktungserfolge und Kompetenz rund um die Produkte von EMC sowie dessen Federation Partner und Konzerntöchter VMware, RSA und Pivotal. Nach dem Titel "Solution Provider Partner of the Year 2013 Germany", der bei der globalen Partnerveranstaltung im Mai verliehen wurde, ist dies bereits der zweite EMC-Award für Bechtle in diesem Jahr. Insgesamt wurden sieben Partner in Mainz ausgezeichnet.

"Bechtle hat sich in den vergangenen Jahren durch überdurchschnittliches Engagement für EMC und die anderen Unternehmen des EMC-Verbunds verdient gemacht - was sich nicht zuletzt in einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum widerspiegelt. Der Federation-Gedanke wurde dabei durch eigene Lösungen rund um die Referenzarchitektur VSPEX ergänzt", sagte Martin Böker, Channel Director Germany bei EMC.

Oliver P. Kübel, Teamleiter VIPM EMC bei Bechtle, freute sich über die erneute Auszeichnung: "Wir sind stolz und glücklich, dass unsere breit angelegten Aktivitäten im Sinne umfassender Lösungen für den Kunden mit diesem Award belohnt werden. Das ist natürlich auch eine schöne Bestätigung für die exzellente Zusammenarbeit mit dem Unternehmen VMware, das Bechtle mittlerweile in der Riege der weltweit bedeutendsten Partner führt." (KEW)