Neue Dienstleistungs-Software

ENO startet Mobile Toolbox

22.04.2022 von Karl-Erich Weber
Mit der Mobile Toolbox erhalten ENO-Händler eine Software speziell für Smartphone- und Tablet-Support. Neben weiteren attraktiven Funktionen sei der individuelle Live-Check und die ADISA zertifizierte Datenlöschung hervorzuheben.
Was zuvor umständlich und manuell passieren musste, geschieht jetzt durch wenige Klicks mit der Mobile Toolbox von ENO.
Foto: ENO

Als ein Kundenmagnet sieht Spezialdistributor ENO telecom GmbH seine neue Softwarelösung "Mobile Toolbox". Damit ist Smartphone- und Tablet-Support direkt am Point of Sale möglich. Während eines Verkaufsgesprächs kann am PC etwa ein Live-Check für das mobile Gerät des Kunden vorgenommen werden. Zudem stehen diverse Top-Funktionen zur Verfügung, um individuelle Kundenanfragen schnell lösen zu können.

Ob ADISA-zertifizierte Datenlöschung, Soft- und Hardware-Diagnose-Test oder eine einfache, schnelle und betriebssystemunabhängige Datenübertragung, die Mobile Toolbox unterstützt ENO-Reseller bei zahlreichen Szenarien.

Alle Informationen zur Mobile Toolbox von ENO gibt es für interessierte Händler unter diesem Link.