TK-Distributor lockt mit Grill-Menü

ENO startet Verkaufswettbewerb mit 1&1

16.02.2016 von Karl-Erich Weber
Der Nordhorner Distributor und der Provider aus dem Westerwald wollen mit der Aussicht auf ein Grill-Event der Extraklasse die Produktaktivierung forcieren.

Wer ab jetzt und bis 30. April fleißig DSL und Mobile-Produkte der 1&1 Internet SE bei der ENO Telecom GmbH aktiviert, kann auf die Teilnahme am Grill-Event mit Übernachtung hoffen. Grillmeister Marc Balduan von "Meat and Fire" wird die Gewinner durch den Abend und das Premium-Menü führen. Die Teilnehmer erleben die Einführung in die Grill-Geheimnisse und Methoden des Profis. Mitmachen, Fragen stellen und sich austauschen ist unbedingt erwünscht.

Grill-Freund und 1&1-Experte Florian Scholz von ENO lädt zum Mitmachen bei der Aktion ein.
Foto: ENO

Der Großhändler verspricht einen garantiert unvergesslichen Abend mit gemeinsamem Grillen, Essen und Trinken in gemütlicher Runde, wobei für die Gewinner auf Wunsch auch ein Hotelzimmer bereitsteht. Vorkenntnisse sind für das Event nicht erforderlich. Das Grill-Seminar wird Mitte 2016 stattfinden. Der genaue Termin wird den Teilnehmern noch rechtzeitig mitgeteilt.

Die Voraussetzung für die Teilnahme ist es, ein bei ENO angemeldeter Netzvermarkter zu sein. Pro Schaltung eines gültigen Neuvertrags mit 1&1 aus den Bereichen Mobilfunk und DSL im Aktionszeitraum 15. Februar 2015 bis 30. April 2016, erhält der Händler ein Los.

Je mehr Lose gesammelt werden, desto größer ist die Gewinnchance. Am Ende der Kampagne werden alle Schaltungen gezählt und die Teilnehmer gezogen. Die Gewinner werden von ENO persönlich benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Infos zum genauen Termin und Ablauf der Veranstaltung.

Die Details zur Aktion und die Teilnahmebedingungen gibt es unter diesem Link. Dort ist auch für Händler die 1&1 P-Nummer kurzfristig zu erhalten, um bei der Aktion dabei zu sein können. (KEW)