CeBIT - Halle 14, Stand H60

Epson präsentiert B2B-Lösungen

14.01.2011
Nach vier Jahren Abstinenz wird Epson wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen B2B-Lösungen stehen.
Epson-Marketing-Leiter Schahin Elahinija will die CeBIT nutzen, um B2B-Lösungen zu präsentieren.

Nach vier Jahren Abstinenz wird Epson wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen B2B-Lösungen stehen. So wird der Drucker-, Scanner- und Projektorenhersteller Themen wie Managed Print Services, Tinte im Büro, Dokumentenmanagement und Projektion aufgreifen. Zudem sollen die Neuerungen der Produktpalette vorgestellt werden. "Wir nutzen die diesjährige CeBIT, um unser umfangreiches Portfolio im Geschäftsumfeld zu präsentieren und Fachhandelspartnern die Möglichkeiten des Cross-Selling aufzuzeigen. Dass die CeBIT verstärkt die Bedürfnisse von Geschäftskunden berücksichtigt, macht die Messe für uns wieder zu einer geeigneten Plattform", meint Epson-Marketing-Leiter Schahin Elahinija.

Ganz im Fokus des japanischen Herstellers soll dabei der Fachhandel stehen. Daher hat sich das Unternehmen auch den Platz im Fachhandelsbereich "Planet Reseller" in Halle 14 für den CeBIT-Auftritt ausgesucht. (awe)

Eine alte Kiste und ein junger Hüpfer
Links das Original und rechts der Klon ... oder doch umgekehrt?
Nur wer vor Ort war, weiß, warum dieser Aussteller sein Promo-Girl als Schiedsrichterin hat auftreten lassen...
Warum gehen manche Broschüren weg wie warme Semmeln und manche nicht? Die Antwort hierzu ist manchmal ganz einfach...
Schöne Frauen und ein Kasten Bier: Männerherz, was willst Du mehr?
Ein tolles Haarband... erinnert mich irgendwie an Uschi Glas in "Winnetou"!
Ist es eine Tanzvorführung? Ein Musik-Casting? Ein Fitnessprogramm? Oder wirft die junge Dame einfach nur völlig sinnlose Geschenke ins Publikum?
Manchmal sind Fotografen um ihren Job zu beneiden!
Es lebe der Karneval! Wer sagt denn, dass am Aschermittwoch alles vorbei ist? In Hannover findet sich noch so manches Karnevalskostüm...
PISA-Opfer? Drei Babes mit den "deutschen" Haarfarben: schwarz, rot, gold. Nur die Reihenfolge stimmt nicht. Aber das ist der Tagesschau auch schon passiert...
Ein Hauch von Motorsport: Grid Girls bei der Formel 1 sehen auch nicht viel anders aus...
Und sind die Besucher noch so rar, posiere ich für ein Foto, ist doch klar!
Auf dem Weg zu Heid Klum: Die Vorauswahl für die nächsten Kandidaten von "Germany's next Topmodel" läuft seit Dienstag in Hannover.
Ja, wie wahr ... Aber wo, bitte schön, sind sie denn, die Zahlen?
Seltenes Duo: eine Tierdompteurin aus dem Zirkus und eine Matadorin aus der Stierkampfarena.
Einmal herschauen, bitte! Danke! Und haben Sie nach Feierabend schon etwas vor?
Ohh ... da ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen ... Unser Fotograf sollte eigentlich schöne CeBIT-Frauen fotografieren ... Werde ihm sein Honorar kürzen!