Unified-Communications

Ferrari electronic lädt Partner ein

11.06.2014 von Beate Wöhe
Vom 25. bis 27. Juni treffen sich die Vertriebs- und Technologiepartner der Ferrari electronic AG in Berlin. Neben Networking liefert der Hersteller interessante Inhalte - zum Beispiel zum Thema Smart Business.
Für einen Austausch in entspannter Atmosphäre ist gesorgt.
Foto: EUREF AG

Was bedeutet "Smart Business" eigentlich genau und in der Praxis? Wer sich diese Frage auch schon einmal gestellt hat, der erhält die Antwort in einem Gastbeitrag der SmartHome Initiative e.V. auf dem Partnertag der Ferrari electronic AG vom 25. bis 27. Juni 2014. Dazu lädt der Hersteller seine Vertriebs- und Technologiepartner nach Berlin ein.

Neben Smart Business stehen auf der mehrtägigen Veranstaltung die Verleihung des Partnerpreises, Produktneuheiten sowie die Zukunft von Unified Communications auf der Agenda. Und auch an die fußballbegeisterten Partner hat das Unternehmen gedacht. Das Rahmenprogramm mit Public Viewing der WM-Partie Deutschland gegen die USA rundet den Partnertag ab.