Videokonferenz-Roadshow

Fliegende Händler bei Logitech

11.12.2017 von Armin Weiler
Bei der Roadshow rund um die Videokonferenzlösungen von Logitech konnten sich die Überflieger unter den Händlern freuen: Zum Abschluss ging es in München zum Bodyflying in der Jochen Schweizer Arena.

Um Fachhändlern seine Videokonferenzprodukte näher zu bringen, hat der Peripheriespezialist Logitech seine Händler zu einer Roadshow an mehreren Stationen in ganz Deutschland eingeladen. Den Schluss machte München.

Hier erwartete die Reseller eine luftige Attraktion: Nach den Präsentationen ging es in den Windkanal. In der brandneuen Jochen Schweizer Arena kann so der freie Fall simuliert werden, ganz ohne Flugzeug und Fallschirm. Wie sich die die fliegenden Händler im mehr als 160 km/h schnellen Luftstrom geschlagen haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Bodyflying mit Logitech

Bevor die Logitech-Reseller in die Luft gehen, gibt es zunächst einen kleinen Theorie-Teil.

Fertig eingekleidet geht es gleich in den Windkanal.

Perfekte Flughaltung im Luftstrom: Sabrina Gottwald (ChannelPartner) .

Erst seit dem Frühjahr gibt es in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München das Bodyflying.

Der Coach gibt Hilfestellung.

Bei 160 km/h Aufwind ...

... heben die Logitech-Reseller ab.

Gleich geht die nächste Gruppe in die Luft!

Am Gesichtsausdruck kann man ablesen, wie viel Spaß der freie Fall macht.

Auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz: Sabrina Gottwald (ChannelPartner) mit Mathias Dürner (Cancom), Erik Alboyaci (Tech Data) und Markus Mittelberger (Microsoft).

Jörg Müller (ProCom-Bestmann) und Sandra Hagemann (Gn Audio Germany) spinnen schon Fliegerlatein.

Peter Nöhbauer (Axmax) mit Anja Frauenstein (Logitech) und Oliver Matysek (Aveda).

Vor dem Flugspaß war für die Händler und das Logitech-Team noch Arbeit angesagt.

Marcus Leser ...

... und René Schulz von Logitech informieren über die Collaboration-Produkte des Peripherie-Spezialisten.

Bernd Beck (Büro B. + S.) unterzieht die Produkte einer kritischen Begutachtung.

Florian Reischel (Tekaris), Marcus Leser (Logitech) und Lutz Dick (MTU Aero Engines) tauschen sich angeregt über die Collaboration-Lösungen aus.