Freecom zeichnet Ingram Micro aus

07.09.2007
Zum dritten Mal in Folge wurde Ingram Micro von der Freecom Technologies GmbH als bester Distributor ausgezeichnet. Der Broadliner vertreibt neben externen Festplatten und Netzwerkfestplatten auch DVB-T-Produkte, DVD-Brenner, Netzwerk-Mediaplayer des Herstellers.

Auf der Freecom Berlin Konferenz 2007 wurde Ingram Micro von der Freecom Technologies GmbH als bester Distributor 2006 ausgezeichnet. Für die Freecom ist der Broadliner damit bereits im dritten Jahr in Folge der Distributor des Jahres. Ingram Micro bietet in seinem Portfolio ein breites Angebot an Freecom-Produkten: Neben externen Festplatten und Netzwerkfestplatten können die Kunden auch DVB-T-Produkte, DVD-Brenner, Netzwerk-Mediaplayer und viele andere Artikel des Herstellers über den Münchner Großhändler beziehen. (bw)