Für Partner und Endkunden

Fujitsu lädt ein

26.03.2014 von Beate Wöhe
Aus den bisherigen Partnertagen sind in diesem Jahr die Regionaltage geworden. Zu dieser Informationsveranstaltung lädt Fujitsu in acht deutsche Städte ein.

Zwischen dem 6. Mai und dem 12. Juni tourt das deutsche Fujitsu-Team durch acht Städte. Auf den Regionaltagen bietet Fujitsu sowohl Partnern als erstmalig auch Endkunden umfangreiche Informationen zu Produkten, Lösungen und Services des Unternehmen sowie der Herstellerpartner Intel, Microsoft, NetApp, VMware und DataCore. In seiner Keynote wird Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts über die Entwicklung von Fujitsu in Deutschland sowie die strategische Ausrichtung im neuen Geschäftsjahr sprechen.

Und unter dem Motto "Zukunft gemeinsam gestalten" wendet sich der Hersteller in diesem Jahr speziell auch an kleine und mittelständische Unternehmen. Gleichzeitig können sich die Channel-Partner des Herstellers zu diversen Themen weiterbilden und an Zertifizierungen im Rahmen des Select Partnerprogramms teilnehmen.

Um den Vertriebspartnern und Endkunden die Anreise so kurz wie möglich zu gestalten, hat Fujitsu die Veranstaltungsorte von bisher vier auf acht aufgestockt. Die Roadshow findet an folgenden Terminen statt:

6. Mai: Jacobs University in Bremen

8. Mai: Feierabendhaus Knapsack in Hürth (bei Köln)

13. Mai: Stadthalle Fürth in Fürth (bei Nürnberg)

15. Mai: Das Wormser in Worms

20. Mai: Heinz Nixdorf Museumsforum in Paderborn

22. Mai: Stadthalle Leonberg (bei Stuttgart)

27. Mai: Seminaris CampusHotel in Berlin

12. Juni: Georg-Friedrich-Händel Halle in Halle/Saale

Die ausführliche Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://de.fujitsu.com/regionaltage.