24.000 Euro

Fujitsu-Partner spenden für Japan

16.06.2011 von Beate Wöhe
Der Fujitsu-Partnerbeirat, vertreten durch Gunter Horn von Horn & Cosifan Computersysteme und Uwe Brand von Raber + Märker, hat der Aktion "Deutschland Hilft" einen Spendenscheck in Höhe von knapp 24.000 Euro übergeben.
Gunter Horn (re.) und Uwe Brand übergeben den symbolischen Scheck über 23.946 Euro an Manuela Roßbach, CEO der Aktion "Deutschland Hilft".
Foto: Fujitsu

Der Fujitsu Partnerbeirat, vertreten durch Gunter Horn von Horn & Cosifan Computersysteme und Uwe Brand von Raber + Märker, hat der Aktion "Deutschland Hilft" einen Spendenscheck in Höhe von knapp 24.000 Euro übergeben. Der Betrag soll den Erdbebenopfern in Japan zu Gute kommen. Karsten Agten, geschäftsführender Gesellschafter des Fujitsu-Partners IT-On.Net GmbH hatte durch die mediale Berichterstattung die Spendenaktion ins Leben gerufen und mit den Kollegen des Partnerbeirats sowie mit Fujitsu Channel-Chef Jörg Brünig abgesprochen.

"Im Namen von Fujitsu - gerade auch unserer Kollegen in Japan - danke ich unseren Partner, insbesondere auch Karsten Agten ganz herzlich für die Solidarität und die spontane Spendenbereitschaft. Die Aktion zeigt allerdings nicht nur die Hilfsbereitschaft unserer Händler, sondern auch die vertrauensvolle Beziehung, die zwischen Fujitsu und seinen Partnern besteht", kommentiert Channel-Chef Brünig diese gelungene Aktion. (bw)