Mit Rahmenprogramm rund um das Auto

G Data lädt zur Partner Roadshow 2017 ein

24.04.2017 von Karl-Erich Weber
Der Bochumer IT-Security-Hersteller stellt seinen Händlern das aktuelle Security-Portfolio für das Business-Umfeld an vier deutschen Standorten mit Automobilbezug vor.

Die G Data Software AG zeigt ihren Partnern bei der diesjährigen Roadshow vom 30. Mai bis zum 14. Juni 2017 wie sie die IT-Infrastruktur ihrer Klientel absichern und mit Managed Endpoint Security ihr Geschäftsfeld profitabel erweitern kann.

Unternehmen müssen sich heute umfassend und effektiv gegen Cyber-Bedrohungen schützen. Die G Data Roadshow zeigt Partnern, wie sie ihren Kunden helfen können, auf die aktuelle Bedrohungslage zu reagieren.
Foto: G Data

Bei den insgesamt vier Roadshow-Terminen am 30. Mai 2017 in Berlin, am 31. Mai in Hannover, am 13. Juni in München und schließlich am 14. Juni in Frankfurt am Main, führt der deutsche IT-Security-Hersteller sein leistungsstarkes IT-Security Portfolio vor. Im Rahmen des Programms lädt G Data anschließend zur Führung ins Automuseum oder Fahrzeugwerk - je nach Standort - ein.

Themen-Highlights sind die G Data-Businesslösungen der Generation 14.0, Managed Endpoint Security und deren Verwaltung sowie Advanced Analytics mit den Dienstleistungen im Bereich Incident Readiness und Response.

"Als Gastgeber des diesjährigen CAR-Symposiums machen wir mit unserer Roadshow an vier besonderen Standorten halt. Wir zeigen unseren Partnern beispielsweise im MAN-Werk in Hannover wie sie mit G Data Managed Endpoint Security Unternehmen umfassend absichern und mit IT-Security as a Service ihr Portfolio gewinnbringend erweitern können", erklärt Jürgen Venhorst, Sales Director für die DACH-Region.

Das Programm der einzelnen G Data Roadshow-Termine dauert von 9:30 Uhr bis gegen 15:00 Uhr. Weitere Informationen und die Anmeldung zu den einzelnen Terminen der Roadshow gibt es unter diesem Link. (KEW)

Lesetipp: G Data integriert Anti-Ransomware-Schutz und deutschen Cloud-Speicher