Neun Modelle

Happyware ergänzt Portfolio mit Servern für SMB-Segment

02.12.2011 von Beate Wöhe
Ab sofort können Fachhändler von der Happyware GmbH auch Server beziehen, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurden.
Heiko Lüders, Technical Sales Manager bei Happyware freut sich über die Erweiterung des Portfolios.
Foto: Happyware

Ab sofort können Fachhändler von der Happyware GmbH auch Server beziehen, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurden. Es stehen neun verschiedene Modelle zur Auswahl, optional mit integriertem RDX-Laufwerk zur Datensicherung, RAID-Controller und LSI beziehungsweise Adaptec sowie Betriebssystem.

Die Kunden haben die Wahl zwischen den Intel Core i3-2100- oder Intel Xeon E3-Prozessoren und die Server lassen sich mit bis zu 32 GB DDR3-RAM ausstatten. Aus Speichermedium dienen je nach Ausführung RAID-Festplatten für den 24/7-Einsatz. Bei Projektanfragen ist auf Anfrage auch eine individuelle Konfiguration möglich.

Als Erweiterung bietet der Hersteller und Distributor einen bundesweiten Vor-Ort-Service an. Heiko Lüders, Technical Sales Manager bei Happyware hebt außerdem die optionalen Services mit Austausch des Komplettsystems beziehungsweise Komponenten innerhalb von 24 Stunden hervor.

Happyware gewährt zum Produktlaunch 20 Prozent Rabatt auf unterschiedliche Modelle. (bw)