Steigerungswettbewerb für Vermittler

Herweck startet Incentive mit Mobilcom-Debitel

23.01.2017 von Karl-Erich Weber
Der saarländische ITK-Distributor und die Mobilfunk-Tochter der Freenet AG haben sich für den Jahresbeginn eine Kampagne zur Vertragssteigerung einfallen lassen.

Die Herweck AG aus St. Ingbert und die Mobilcom-Debitel GmbH starten mit einer besonderen Aktion in das Jahr 2017. Fachhändler haben vom 16. Januar bis zum 28. Februar 2017 die Möglichkeit, mit der Vermarktung von Mobilfunkverträgen über den Distributor "coole Gewinne abzugreifen".

Wer gerne Mobilcom-Debitel vertreibt, kann beim Distributor Herweck Sachpreise im Wert von bis zu 2.500 Euro gewinnen.
Foto: Herweck

Einfach sind die Voraussetzungen dafür aber nicht: Im sechswöchigen Aktionszeitraum muss der Umsatz zum Tagesdurchschnitt aus den Monaten November und Dezember 2016 um mindestens 20 Prozent gesteigert und 15 Neuschaltungen erreicht werden. Damit wäre die Qualifikation geschafft und die Teilnahme erst einmal gesichert.

Aus den so erwählten Teilnehmern können sich die drei besten Steigerer je einen Sachpreis im Wert von 2.500 Euro für den ersten Platz, 1.500 Euro für den zweiten und 1.000 Euro für den Drittplatzierten aus dem Gewinnkatalog des Distributors aussuchen, heißt es aus St. Ingbert.

Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Mobilcom-Debitel bei Herweck, erklärt: "Die Aktion ist ein toller Jahresstart für unsere Händler, mit der sie während der Vermarktung noch attraktive Preise abgreifen können. Besonders ambitionierte Vertriebsleistungen werden so belohnt und neue Händler zu einer erfolgreichen Mobilcom-Debitel Vermarktung angespornt."

Weitere Informationen zu dieser und weiteren Aktionen sowie die genauen Bedingungen gibt es nach dem Login unter diesem Link. (KEW)

30 Jahre Herweck

Das Elternhaus Jörg Herwecks in Saarbrücken: Nicht in der Garage, sondern im Dachgeschoss des Elternhauses wurden die ersten Geräte verkauft.

Mickey Mouse zum telefonieren: Mit ungewöhnlichen Designtelefonen begann das Geschäft.

Ein Telefon der Marke "Helos".

Die Lichtgestalt unter den Fernsprechern: Das Fluophone.

Auch Elvis wurde als Telefon verewigt.

Ein Blick in die bunte Herweck-Telefonvielfalt.

Flyer für das Harley-Phone...

... und das Star-Trek-Telefon.

Bereist zwei Jahre nach der Firmengründung war 1987 schon der erste Umzug erforderlich: "Im Taubfeld" in Saarbrücken bezog Herweck Büros mit Lagerhalle.

Nach dem die gemietete Immobilie in Saarbrücken zu klein wurde, kauften Dieter Philippi und Jörg Herweck 1993 ein Grundstück in Kirkel.

Hier konnten sie den neuen Firmensitz nach eigenen Bedürfnissen bauen.

2014 war ein weiterer Umzug ins benachbarte St. Ingbert Rohrbach fällig.

Hier befindet sich auch das nagelneue Logistikzentrum.

Ein Blick auf das neu errichtete Verwaltungsgebäude.

Die Firmengründer Jörg Herweck (vorn), Dieter Philippi (hinten) arbeiten auch heute noch als Vorstände an der Spitze des TK-Distributors.

Zum Jubiläum plant Herweck Sonderaktionen und eine große Party im Rahmen der Hausmesse Perspectives am 19. Juni 2015.