CeBIT-Partys 2009

Heute feiern wir uns die CeBIT schön (mit Bildergalerie)

06.03.2009
Der Branche kann es gar nicht so schlecht gehen, denn auf der CeBIT wird noch ordentlich gefeiert, das zeigen die zahlreichen Partys in Hannover.
Bei Tobit geht es mal wieder feurig und heiß her.
Theo Reinerth und Jörg-Stefan Schmitt vernichten das Brother-Bier-Kontingent auf der Planet-Reseller-Aussteller-Party.
Ex-LG-Manager Luc Graré (links) auf Jobsuche. Ob Tech Data Manging Director Günter Schiessl da helfen kann?
Claudia Pulfer (Tech Data) muss in Gegenwart von Markus Kürschner (SOS Software Service) keinen Notruf senden.
Die Tech Data-Crew Tanja Sauerborn, Nicole Lübke und Oliver Gorges (rechts) hat ihren Lieblingskunden Hartmut Baumann (Electronic Partner) in die Mitte genommen.
Die "Happy Hour" beschränkte sich bei Tech Data selten auf eine Stunde: Kerstin Rudolf und Hubert Trischberger haben schon ein paar Minütchen überzogen.
Auch wenn die Fachhandelsdichte auf der CeBIT hoch war, heißt das noch lange nicht, dass die Fachhändler dicht waren. Das kann Gembird-Chef Marc Riemen (rechts) am Beispiel von Berlet-Marktleiter Dieter Kremer bestätigen.
Alte Freunde soll niemand trennen: Sun Spornraft (Samsung) mit Sascha Faber (MSI)
Bobo Armkreutz (Api) und Johannes Schlamminger (Cherry) wissen, dass man mit Keyboards nicht nur Musik macht.
Ihre Witze sind zum Glück nicht so flach wie ihre Bildschirme: Heinz-Dieter Speidel (LG) und Markus Wey (AOC).
Paul Perthen und Ingo Zschierlich sorgen dafür, dass die Hannoveraner Gilde-Brauerrei nicht auf ihrem Bier sitzenbleibt.
Margit Pecher freut sich, dass Alexander Neff nach dem Logitech-Ausflug wieder in den Symantec-Stall zurückgekehrt ist.
Irmgard Härtl (Cherry) schaut nur aufgrund der Größe zu Hauppauge-Manager Alexander Hoch hoch.
Positives Fazit der CeBIT 2009: Der Biernachschub war stets gesichert!



Der Branche kann es gar nicht so schlecht gehen, denn auf der CeBIT wird noch ordentlich gefeiert, das zeigen die zahlreichen Feten wie beispielsweise die berühmte Russendisko bei Kaspersky, die Showbühne bei Tobit, die Standpartys bei MSI, Tech Data und Actebis oder der Ausstellertreff im Planet Reseller. (awe)