HP lädt zur Fußball WM ein

16.06.2006
Seine Top-Partner hat HP nach Berlin eingeladen.

Seine Top-Partner hat HP nach Berlin eingeladen. Sie wurden nicht nur über das neueste aus dem Konzern informiert, sondern bekamen auch noch eine Stadtführung verpasst: zu Fuß, mit dem Bus und auf dem Wasser. Am Abend stand dann ein besonderes Ereignis auf der Tagesordnung: Besuch der Fußball-WM-Begegnung Schweden gegen Paraguay.

Auch vier schwedische HP-Partner waren mit von der Partie und fieberten kräftig mit, bis Ljungberg sie endlich in der vorletzten Spielminute von ihren Qualen befreite.

Ebenfalls mit im Berliner Olympiastadion dabei waren Vertreter der wichtigen HP-Distributoren. Die Produktverantwortlichen von Ingram Micro, Actebis Peacock und Also überzeugten auch durch ihre fußballerischen Kenntnisse. (rw)