Gestern gab der Invensys seine Pläne bezüglich der CRM-Produkte von Baan bekannt. Demnach wird das vormals als "Baan FrontOffice" bekannte Kundebeziehungssoftware um neue Web-Funktionalitäten bereichert werden. Außerdem plant Invensys weitere Features für den Vertriebsmitarbeiter einzubauen sowie künftig auch PDAs (Personal Digital Assistants) und andere Handgeräte zu unterstützen. Dafür wird der Baan-Retter aber zwei CRM-Lösungen mittelfristig vom Markt nehmen: das Verkaufsunterstützungswerkzeug "Matrix" sowie die Modellierungssoftware "Classys". Die gesamte verbliebene CRM-Produktschiene wird Invensys in ein neues CRM-Unternehmensbereich auslagern. Dieses wird seinen Hauptsitz in Gold/Colorado in den erhalten. "Baan und Invensys CRM bleiben jedoch feste Bestandteile der Company", betonte Bob Karulf, der frisch gebackene Chef von Invensys CRM. (rw)
Invensys: Pläne für Baans CRM-Produktlinie
22.12.2000
Gestern gab der Invensys seine Pläne bezüglich der CRM-Produkte von Baan bekannt. Demnach wird das vormals als "Baan FrontOffice" bekannte Kundebeziehungssoftware um neue Web-Funktionalitäten bereichert werden. Außerdem plant Invensys weitere Features für den Vertriebsmitarbeiter einzubauen sowie künftig auch PDAs (Personal Digital Assistants) und andere Handgeräte zu unterstützen. Dafür wird der Baan-Retter aber zwei CRM-Lösungen mittelfristig vom Markt nehmen: das Verkaufsunterstützungswerkzeug "Matrix" sowie die Modellierungssoftware "Classys". Die gesamte verbliebene CRM-Produktschiene wird Invensys in ein neues CRM-Unternehmensbereich auslagern. Dieses wird seinen Hauptsitz in Gold/Colorado in den erhalten. "Baan und Invensys CRM bleiben jedoch feste Bestandteile der Company", betonte Bob Karulf, der frisch gebackene Chef von Invensys CRM. (rw)