NovaStor-Aktion

iPod nano für NovaBackup-Verkäufer

26.05.2008
Drei iPod nano verlost Hersteller Novastor unter seinen Händlern. Wer mit der Datensicherungslösung NovaBackup 10 als erster bei einem Distributor den Mindestbestellwert von 1.500 Euro erreicht, erhält einen der Apple-Spieler.

Drei blaue iPod nano mit je 8 GB Speicherplatz verlost Hersteller Novastor unter seinen Händlern. Wer mit der Datensicherungslösung NovaBackup 10 als erster bei einem Distributor den Mindestbestellwert von 1.500 Euro erreicht, erhält einen der Apple-Spieler.

Foto: xyz xyz

Der zweite hat es schon schwerer. Er muss einen Mindestbestellwert von 2.500 Euro, der dritte sogar von 3.000 Euro erreichen, um in den Genuss des MP3-Players zu gelangen. Bei der Berechnung des Bestellwerts werden die Netto-Einkaufspreise zugrunde gelegt.

Teilnehmen können alle beim Hersteller registrierten Händler. Noch nicht registrierte Händler können sich bei partner@novastor.de anmelden. Es werden NovaBackup-10-Bestellungen berücksichtigt, die zwischen dem 1. und 30. Juni 2008 bei Ingram Micro, ISPD oder Starline eingehen. Maßgeblich für die Berechnung der Reihenfolge, in der Mindestbestellwerte erreicht werden, ist der Zeitpunkt des Bestelleingangs beim jeweiligen Distributor. Bestellungen können nur einmal für die Aktion angerechnet werden.

Mehr zur neuen Version des Backup-Programms erfahren Sie hier. (haf)