Key Account Manager für AOC und Philips

Johannes Lalottis soll B2B-Geschäft bei MMD stärken

16.09.2020 von Armin Weiler
Mit Johannes Lalottis will MMD mit den Monitormarken AOC und Philips Desktop Displays den B2B-Vertrieb stärken. Der neue Key Account Manager kommt vom Systemhaus Cancom.

Der Monitorspezialist MMD ist hierzulande durch die Marken AOC und Philips Desktop Displays bekannt. Um das Wachstum der beiden Marken vom Standort Hannover aus zu forcieren, hat das Unternehmen Johannes Lalottis an Bord geholt. Er soll als Key Account Manager B2B für die Region Nord/Ost Reseller, öffentliche Auftraggeber und Enterprise-Kunden betreuen.

Johannes Lalottis soll Key Account Manager B2B für die Region Nord/Ost bei MMD das Geschäftskundensegment der Marken AOC und Philips ausbauen.
Foto: AOC

Lalottis sammelte bei Cancom und Bechtle Systemhauserfahrung. Zudem konnte er bei Konica Minolta und Toshiba die Herstellerseite kennenlernen. MMD spricht vom "perfekten Know-how-Mix".

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Der neue Key Account Manager berichtet an Lutz Hardge, Regional Sales Director Deutschland/Österreich AOC/MMD. "Johannes Lalottis soll unsere beiden Marken AOC und Philips Desktop Displays auf ihrem signifikanten Wachstumskurs tatkräftig und effizient unterstützen. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr erfahrenen Vertriebsprofi für unser erfolgreiches Team gewonnen zu haben", so Lutz Hardge.

ISE Amsterdam 2020

Trotz eines Teilnehmerrückgangs von mehr als 30 Prozent sind die Hallen der ISE im Amsterdamer Messezentrum RAI gut besucht.

Das Coronavirus ist allgegenwärtig.

Handschlagalternative mit vermindertem Infektionsrisiko.

Die Distributoren Also ...

... und Tech Data haben sich aber nicht abschrecken lassen.

Education-Lösungen sind eines der Kernthemen der ISE.

Epson beeindruckt mit einer Projektionsinstallation mit echtem Rennwagen.

Marco Kraus, Head of Sales IT Channel bei Kindermann, demonstriert das neueste Touch-Display des fränkischen AV-Spezialisten.

Seit einigen Jahren haben auch Home Automation- und Smart Building-Lösungen eine Heimat auf der ISE, hier vertreten durch KNX...

... und Z-Wave.

Wo sonst in Halle 12 der LG-Stand aufgebaut war, stehen nun nur Food Trucks.

Bei Samsung gibt es immerhin einige Dinge am Stand zu sehen, etwa gebogenen Displays für den PoS.

Marcus-Michael Müller, Manager Unified Communications Pro Audio Division bei Yamaha, nutzt die ISE, um die UCC-Sparte des japanischen Audio-Konzerns bekannter zu machen.

Immer wieder beeindruckend: LED-Viedeowände im XXL-Format.

Die Mega-LED-Wände dienen dabei nicht nur zur Unterhaltung: hier ein Anwendungsbeispiel für Kontrollräume.

Auch wenn dieses Signage-Sample etwas anderes aussagt: Viele ISE-Partys wurden bereits im Vorfeld abgesagt.

"Digital Signage without Limits" ist ein passendes Motto bei den unterschiedlichsten Signage-Beispielen auf der ISE.

Sogar Stufen werden zu Signage-Flächen...

... und auch Springbrunnen lassen sich als Signage-Flächen nutzen.

Mit niederländischen Wurzeln hat Philips einen besonderen Bezug zu Amsterdam. Da fällt der Umzug nach Barcelona etwas schwerer.

Für Gaming-Großereignisse bietet Panasonic die passenden Lösungen.

Amsterdam verabschiedet sich. Kommendes Jahr wird die ISE vom 2. bis 5. Februar 2021 in Barcelona stattfinden.