Qualität der E-Mail verbessern

Julia Janßen-Holldiek ist jetzt Direktorin der CSA

30.06.2017 von Karl-Erich Weber
Die Certified Senders Alliance ist ein Projekt, das im Jahre 2004 vom Eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. sowie dem Deutschen Dialogmarketing Verband DDV gegründet wurde und eng mit E-Mail-Service-Providern, ISPs sowie Marketingverantwortlichen zusammenarbeitet.

Die IT-erfahrene Diplom-Kauffrau Julia Janßen-Holldiek leitet ab sofort das operative Geschäft der CSA. Sie berichtet an ihren Vorgänger Ivo Ivanov, Geschäftsbereichsleiter Professional Services beim Eco - Verband der Internetwirtschaft.

Julia Janßen-Holldiek, Director des CSA, soll mit Unterstützung der Internetwirtschaft sowie der Direktmarketer die Qualität des Mediums „E-Mail“ verbessern.
Foto: Eco

Janßen-Holldiek ist bereits seit rund vier Jahren als Manager Business Development & ISP Relations bei der CSA unter Vertrag. Vor ihrem Engagement bei den E-Mail-Spezialisten arbeitete sie mehrere Jahre unter anderem als Account- und Marketing-Managerin für Dell.

"Mit unseren hohen Qualitätsstandards und unserer CSA-Zertifizierung haben wir die Qualität des Mediums E-Mail stetig verbessert", sagt Janßen-Holldiek. "Einen besonderen Schwerpunkt werden wir weiterhin auf die Qualitätssicherung unserer zertifizierten Versender sowie die internationale Etablierung unserer Standards setzen." (KEW)

Lesetipp: Eco: Nutzer brauchen keine schärferen Datenschutzregeln