Kingston ernennt neuen Geschäftsführer

09.07.2004
Wechsel im Management bei Kingston Technology: Der bisherige Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, Thomas Marschner (48), ist neuer Vice President Sales und Marketing auf europäischer Ebene. Sein Nachfolger heißt Chistian Marhöfer (40, Bild).

Wechsel im Management bei Kingston Technology: Der bisherige Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, Thomas Marschner (48), ist neuer Vice President Sales und Marketing auf europäischer Ebene. Sein Nachfolger heißt Chistian Marhöfer (40, Bild).

Der neue Geschäftsführer des Speicheranbieters ist ab sofort für die Geschäfte in der D-A-CH-Region sowie in Italien und Osteuropa verantwortlich.

Marhöfer kam 1999 zu Kingston. Zuletzt war er als Business-Development-Manager Speicherprodukte für die Partner- und Endkundenbetreuung in Süddeutschland und österreich zuständig. Davor stand er bei dem Distributor CHS in Lohn und Brot. (bz)