Koch Media startet eigenes Game-Label

26.05.2000
PLANEGG - Der Software-Distributionsspezialist Koch Media konnte seinen Umsatz 1999 um satte 24,6 Prozent auf insgesamt 115,2 Millionen Mark steigern. Bereits ein Drittel des Umsatzes wickeln die Planegger mit PC- und Konsolenspielen ab. Dieser Entwicklung trägt das Unternehmen Rechnung und wird ab Herbst unter "Koch Games" ein eigenes Spielelabel einführen. Hier sollen sowohl Eigen- als auch Fremdproduktionen vertrieben werden. (akl)

PLANEGG - Der Software-Distributionsspezialist Koch Media konnte seinen Umsatz 1999 um satte 24,6 Prozent auf insgesamt 115,2 Millionen Mark steigern. Bereits ein Drittel des Umsatzes wickeln die Planegger mit PC- und Konsolenspielen ab. Dieser Entwicklung trägt das Unternehmen Rechnung und wird ab Herbst unter "Koch Games" ein eigenes Spielelabel einführen. Hier sollen sowohl Eigen- als auch Fremdproduktionen vertrieben werden. (akl)