Scannen im Netzwerk und mehr

Kodak Alaris geht mit Ingram Micro auf Tour

15.10.2014 von Karl-Erich Weber
In den drei Städten Hamburg, Essen und München präsentieren Kodak Alaris und Ingram Micro auf ihrer Roadshow Hard- und Software und bieten in Workshops praktische Informationen rund um die Dokumentenscanner.
Eine Auswahl von Dokumenten-Scannern, spannende Workshops und ein Frühstücksbuffet versprechen Ingram Micro und Kodak Alaris auf ihrer Roadshow.
Foto: Kodak Alaris

Für Kodak Alaris geht es heutzutage nicht mehr um die Frage, ob Papierdokumente gescannt werden müssen, sondern vielmehr wie einfach, schnell und sicher sie in die digitalen Geschäftsanwendungen eingebunden werden können. Der Hersteller bietet dafür Scanner in allen Leistungsklassen sowie Produktivität steigernde, intelligente Capture-Lösungen an.

Neben Live-Demonstrationen der Kodak ScanMate i1150 und i940 Serie, werden auch SceyeX, die Scan Station 700 sowie die Kodak-Scanner i2600, i3450 und i2900 in Aktion dargeboten. Neben reichlich Zeit zur Diskussion und Information, finden noch zwei 30-minütige Workshops statt.

Das sagen die Ingram-Marketing-Experten zu ihrem neuen Firmenlogo
Neu erfunden
"Ingram Micro erfindet sich als Marke neu."
Moderner und plakativer
"Die neue Marke zeigt ein moderneres und plakativeres Erscheinungsbild und repräsentiert damit die weltweite Marktführerschaft des Unternehmens in den Bereichen Technologie und Supply Chain Services."
Partner gezielter unterstützen
"Gemeinsam mit den jüngsten Investitionen zur Steigerung des Wachstums drückt die neue Markenidentität das Engagement aus, die Partner bei der Ausschöpfung der technologischen Möglichkeiten noch gezielter zu unterstützen."
Investition in die Zukunft
"Es ist mehr als eine reine Veränderung des Logos; wir sehen diese Erneuerung unserer Markenidentität als Investition in unsere Zukunft."
Wachstum und Erfolg
"Die Überarbeitung und Neupositionierung der Marke Ingram Micro ist der natürliche nächste Meilenstein in Bezug auf Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens."
Mutiges Ingram Micro
"Unsere neue Markenidentität und –strategie reflektiert ein neues, mutiges Ingram Micro."
Eingängig und modern
"Mit unserem neuen Erscheinungsbild möchten wir eine Marke zeigen, die eingängig und modern ist und repräsentiert, wer wir sind."
Angenehmes Blau
"Die prägnante neue Optik beinhaltet ein auffälliges und zugleich angenehmes Blau."
Kraft des Weltmarktführers
"Die solide Schriftart vermittelt die Kraft und Stabilität eines Weltmarktführers."
Beschleunigung und Beweglichkeit
"Die Neigung des Buchstaben „G“ signalisiert Beschleunigung und Beweglichkeit, seine Transparenz die Offenheit und das einzigartige Marktverständnis des Unternehmens."

"Scannen so einfach wie nie" soll zeigen, wie die mitgelieferte Kodak Capture Pro Limited Software für Kundenprojekte einsetzen lässt und wie mit Smart Touch Scananwendungen zum Kinderspiel werden. Außerdem werden die Alleinstellungsmerkmale der Kodak Dokumentenscanner erklärt. Im zweiten Workshop "Voll im Trend" geht es um die Vorteile des Netzwerkscannens und dessen Einsatzgebiete am Beispiel der Scan Station 700.

Die Veranstaltungen mit Kodak Alaris und Ingram Micro sind am 28. Oktober in Hamburg, am 30. Oktober in Essen und am 06. November 2014 in München. Los geht es jeweils um 9:00 Uhr, geplantes Ende soll gegen 14:00 Uhr sein. Weitere Einzelheiten, Agenda und die Anmeldung gibt es hier. (rw)