B2B Summit und eCom Forum

Komsa beherrscht das Party-Handwerk

06.07.2018 von Armin Weiler
Bei der Komsa- und Aetka-Hausmesse in Chemnitz waren Gastgeber und Gäste in Feierlaune.

Der Veranstaltungsdreiklang des TK-Distributors Komsa und des Fachhandelsverbunds Aetka mit eCom Forum, B2B Summit "Die Lösungsschmiede" und Aetka-Geschäftsführertreffen "Wir kümmern uns um Ihr Handwerk" in Chemnitz war nicht nur fachlich ein Erfolg.

Nach einem heißen Veranstaltungstag mit tropischen Temperaturen im Kultur- und Kongresszentrum Kraftverkehr konnte schließlich der Abend mit einer ebenso heißen Party ausklingen.

Komsa-Party in Chemnitz 2018

Die ehemalige Wartungshalle für Busse ist heute eine interessante Event-Location, ideal für die Komsa-Veranstaltung.

Katja Förster, Kooperationsmanagerin bei Aetka begrüßt die Gäste.

Komsa-B2B-Vorstand Steffen Ebner stimmt die Gäste auf die Abendveranstaltung ein.

Frank Reimann (rechts) und Christian Börngen (links, beide PanzerGlass) mit Armin Weiler (ChannelPartner).

Nach der Hitze des Tages sind die Temperaturen im Außenbereich nun angenehm.

Steffen Woerner und Lars Körrner (beide Telefónica) haben sich ein kühles Getränk gesichert.

Wie wichtig Komsa für Huawei ist, zeigt sich schon an der Huawei-Mannschaftsstärke mit Michael Seitz, Weilin Weng, Han Zhang, Salko Smajlovic, Eileen Chia-Wen Lin und Steffen Sahling.

Axel Brandt und Andrea Fiedler (beide Komsa) genießen den Abend.

Die Bar ist von der ersten Minute an gut frequentiert.

Mobilfunk-Zubehörspezialist Peter Jäckel (links) ist mit seinen Produkten neu im Komsa-Portfolio. Grund genug, zusammen mit seinen Kollegen Jürgen Weinfurtner und Jens Kappei persönlich nach Chemnitz zu reisen.

Schon wagen sich die ersten Tänzer auf die Tanzfläche.

Stefan Grießmann (Komsa) und Joachim Hildebrand (Dexxon).

Reiner Bareiss (TKfon), David Nowak und Julia Resner (beide Elektro Breitling) haben es sich im außenbereich gemütlich gemacht.

Ronny Riedel und Katrin Haubold (beide Komsa).

Sandra Hitz (Komsa) mit den Smartphone-Taschen-Gurus Kim Weilerund Benjamin Buchholz (beide Krusell).

Thomas Heidbreder (Komsa) mit Frank Glienke (Telekom).

Volker Wahnschafe (ITK Communications) freut sich über die Gesellschaft von Nicole Kalinowski und Nina Barwitzki (beide Komsa).