Kostenlose 10-Userlizenz bei Maily

22.02.2007
Maily und Intradus haben noch bis zum 2. März 2007 ein Einstiegsangebot für die Anti-Spam und -Virenlösung Netcleanse im Programm.

Fachhändler, die sich bis zum 2. März 2007 bei Maily für den Vertrieb der Anti-Spam- und -Virenlösungen Netcleanse entscheiden, enthalten kostenlos eine 10-User-Lizenz der Software.

Verantwortlich für die Aktion ist das Unternehmen Intradus, das in Deutschland gemeinsam mit dem Software-Distributor Maily den Vertrieb der Netcleanse-Produkte verantwortet. Laut Intradus kostet der einfachste Status als registrierter Partner von Netcleanse jährlich 250 Euro. Dafür erhalten die Reseller eine Version für den Eigengebrauch, telefonischen Support , Zugriff auf ein Partnerportal sowie bis zum 2. März nun eben noch die 10-User-Lizenz für die Sicherheitssoftware.

Diese kann bis zu sechs Monate nach der Registrierung bei Intradus angefordert werden. Intradus bietet an, die geschenkte Lizenz auch mit größeren Lizenzpaketen zu verrechnen. (aro)