Kyocera: Roadshow mit Tombola

13.04.2005
Kyocera-Partner können von der diesjährigen Roadshow des Herstellers doppelt profitieren: Sie erhalten Einblicke in die wirtschaftlichen Outputlösungen von Kyocera und mit ein wenig Glück können sie auch wertvolle Preise gewinnen.

Kyocera-Partner können von der diesjährigen Roadshow des Herstellers doppelt profitieren: Sie erhalten Einblicke in die wirtschaftlichen Outputlösungen von Kyocera und mit ein wenig Glück können sie auch wertvolle Preise gewinnen.

Insgesamt warten bei einer Verlosungsaktion vier der hochwertigen Ecosys-Multifunktionsgeräte mit Kopier- und Scanfunktion auf ihre Gewinner. Außerdem wurden Gutscheine im Wert von über 700 Euro für ein Reseller-Basistraining, Keramikmessersets und ein Borussia-Mönchengladbach-Fanpaket als Preise ausgelobt.

Im Rahmen der Tour haben Fachhändler an vier Terminen im April in München, Heidelberg, Hamburg und Gelsenkirchen, jeweils von 11 bis 19 Uhr, die Möglichkeit, sich in Kurz-Workshops über Finanzierungsmodelle, neue Produkte, Softwaretools, Service und Wartung, Mitbewerbervergleich, das Ecosys-Produktkonzept, die Kyocera-Plattform Strategie und insbesondere das Resellerprogramm CHAP zu informieren.

Weitere Informationen zur Kyocera Roadshow und das Anmeldeformular finden Sie unter: www.kyochap.de. (mf)