Über CDS

Kyocera verkauft gebrauchte Drucker

16.07.2010
Fachhändler können aus dem Geräte-Pool der Servicegesellschaft CDS gebrauchte Kyocera-Geräte beziehen. Die Produkte sind überwiegend Demo-Geräte.
Der Verkauf gebrauchter Geräte ist nicht nur ökologisch sinnvoll, er entlastet auch den Geldbeutel.

Fachhändler können aus dem Geräte-Pool der Servicegesellschaft CDS gebrauchte Kyocera-Geräte beziehen. Die Produkte sind überwiegend Demo-Geräte, die als Teststellungen beim Hersteller selbst oder bei Kunden, Händlern und der Presse im Einsatz waren.

Kyocera wickelt diese Teststellungen über die CDS Computer Service+Demo GmbH ab. Nun fungiert CDS offiziell als Gebrauchtgerätedistributor für den japanischen Drucker- und Kopiererspezialisten. Die Geräte werden vor der erneuten Auslieferung von zertifizierten Technikern überprüft und abgenommen.

Die Verfügbarkeit der Gebrauchtgeräte sowie Informationen über die Druckleistung, Tonerfüllstände und Restgarantie können in der CDS Partnerlounge unter http://lounge.cds-service.com/entry abgefragt werden. Auf Wunsch versendet CDS die Produkte auch im Namen Dritter direkt zum Kunden der Fachhändler. (awe)

Kennen sie schon unser Channel Center "Drucken und Archivieren"? Dort finden Siel alle Nachrichten rund um die Ausgabe, Erfassung und Speicherung von Dokumenten. Zudem können Sie den 14tägigen kostenlosen Newsletter "Drucken und Archivieren" abonnieren. Die Anmeldung finden Sie hier.

Channel Excellence Award 2012: Drucker.
Auf Grundlage der GfK-Studie "Channel Survey IT Deutschland" wurden von ChannelPartner die besten Druckerhersteller als "Preferred Vendor 2012" ausgezeichnet.
Platz 10: Der Xerox-Deutschland-Sitz ist direkt am Rheinufer in Neuss bei Düsseldorf.
Seit Anfang 2011 steht Jo van Onsem als General Manager an der Spitze von Xerox Deutschland.
Platz 9: Die Ricoh-Hauptverwaltung in Hannover.
Uwe Jungk, Chief Executive Officer und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland.
Platz 8: OKI hat sich in der Hansaallee in Düsseldorf niedergelassen.
Terry Kawashima ist seit 1. Dezember 2010 Geschäftsführer der OKI Systems (Deutschland) GmbH.
Platz 7: Die Lexmark-Deutschland-Zentrale ist im hessischen Dietzenbach.
Seit 1. Juni 2009 ist Hartmut Rottstedt Geschäftsführer von Lexmark Deutschland.
Platz 6: Epson hat sich in Meerbusch niedergelassen.
Dort ist auch der Arbeitsplatz von Epson-Geschäftsführer Henning Ohlsson.
Platz 5: Unweit der Mainmetropole Frankfurt steht in Schwalbach das "Samsung House".
An der Spitze der Samsung Electronics GmbH steht Sunny Lee.
Platz 4: Gleich gegenüber vom Epson-Gebäude steht die futuristische Deutschland- und Europazentrale von Kyocera Mita.
Reinold Schlierkamp ist Geschäftsführer der Kyocera Mita Deutschland GmbH und Vorstand von Kyocera Mita Europa.
Platz 3: Die Canon-Zentrale steht in Krefeld.
Canon-Geschäftsführer Jeppe Frandsen.
Platz 2: Brother mit der Deutschlandzentrale in Bad Vilbel.
Lothar Harbich ist Geschäftsführer der Brother International GmbH.
Platz 1: Der auf Grundlage der GfK-Studie "Channel Survey IT Deutschland" von ChannelPartner vergebene <a href="http://www.channelpartner.de/cea">"Channel Excelence Award"</a> ging im Bereich Drucker an Hewlett-Packard. Hier sehen Sie das Firmengebäude in Böblingen.
Frank Obermeier ist der neue Chef der fusionierten HP-Drucker- und PC-Sparte PPS.