Erster virtueller Top Partner Summit

Lancom Systems verleiht Top Partner Awards 2020

13.01.2021 von Karl-Erich Weber
Der erste virtuelle Top Partner Summit des Aachener Herstellers für Netzwerk- und Security-Lösungen war laut Lancom Systems ein voller Erfolg.
Die Platinum- und Gold-Partner von Lancom wurden im Dezember 2020 in den sechs Kategorien WLAN, Cloud, Network Connectivity, Switches, Security sowie größtes Wachstum mit Lancom ermittelt.
Foto: Lancom

Wie in jedem Jahr hat die Lancom Systems GmbH ihre erfolgreichsten Systemhauspartner ausgezeichnet. Auf dem virtuellen Top Partner Summit 2020 wurden die begehrten Preise in den sechs Kategorien WLAN, Cloud, Network Connectivity, Switches, Security und größtes Wachstum jedoch erstmals per Video-Schalte übergeben.

Auf dem Top Partner Summit treffen sich einmal jährlich zum Jahresende die Lancom Systemhäuser der höchsten Partnerstufen. Der 15. Summit war dabei eine Premiere: Corona-bedingt fand die gesamte Veranstaltung erstmals virtuell statt.
Foto: Lancom

In einem abwechslungsreichen Programm erhielten die 136 Teilnehmer exklusive Einblicke in die Roadmap des Herstellers und erfuhren so aus erster Hand, was sie von Lancom im Jahr 2021 erwarten können. Außerdem bot der Summit den Partnern die Gelegenheit, sich persönlich mit Uwe Neumeier auszutauschen, der im Januar 2021 die Vertriebsgeschäftsführung von Stefan Herrlich übernimmt.

Die Platinum- und Gold-Preisträger

Die Preisträger des Top Partner Awards 2020 von Lancom Systems inklusive der Zweit- und Drittplatzierten.
Foto: Lancom

„Unsere Partner haben auch in einem außergewöhnlichen und äußerst herausfordernden Jahr großartige Erfolge erzielt und ihr Geschäft mit unseren Lösungen und Produkten ausbauen können“, erklärt Stefan Herrlich, Geschäftsführer der Lancom Systems. „Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns auf ein gemeinsames, starkes Jahr 2021.“