Endkunden-Gewinnspiel

Leo sucht den dicksten Fisch

22.02.2008
Leo bietet Fachhändlern an, sich durch die Aufnahme des "PIRANHA 4 GAMING"-PCs in ihr Portfolio, von einer breit angelegten Marketingaktion zu profitieren.
Gefährlich von außen und von innen: Der Gaming-PC, um den sich die Endkundenaktion der Leo GmbH dreht.
Foto:

Gemeinsam mit Intel, Microsoft und Nvidia veranstaltet die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH eine Verlosungsaktion für Gamer. Unter dem Namen "Dicker Fisch" können Teilnehmer zwei Exemplare des neuesten Gaming-PCs "PIRANHA 4 GAMING" der Leo GmbH, sowie 100 PC-Spiele gewinnen.

Die Teilnehmer müssen ihren persönlich "dicksten Fisch" aus Freizeit, Hobby, Spiel und Sport als Bild oder Video unter http://www.dickerfisch.com einsenden und nehmen damit an der Auswertung teil.

Vorteile für Fachhandelspartner

Neben der Online-Aktion für Endkunden können sich auch interessierte Fachhändler an der Kampagne beteiligen und sich öffentlichkeitswirksame Vorteile sichern. Jeder Händler, der den PIRANHA 4 GAMING in sein Sortiment aufnimmt, wird auf der "Dicker Fisch"-Website mit Logo gelistet und erhält eine Verlinkung auf die eigene Website. Daneben sorgen die Initiatoren der Kampagne für eine breit gestreute Ankündigung in Fach- und Publikumsmedien. Zusätzlich sind Promotion-Aktionen in ausgewählten Stores sowie die Bereitstellung von zahlreichen Werbematerialien zur Handelsunterstützung geplant. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der Nummer: 07805/9956-0 oder per E-Mail an info@leo-computer.de.

Gewinne

Im Rahmen des Gewinnspiels, das bis Ende April 2008 laufen wird, verlost der Distributor und Hersteller zwei Geräte des PIRANHA 4 GAMING PC unter allen Teilnehmern. Unter anderem ausgestattet mit dem "Intel Core 2 Quad Prozessor", "Windows Vista" und dem "Nvidia GeForce 8800 Grafikprozessor" vereint das System sämtliche technischen Merkmale eines Gaming-PCs. Als Trostpreis gibt es zum Ende der Aktion für 100 Teilnehmer das aktuelle Strategie-PC-Spiel "Supreme Commander/Forged Alliance".

Teilnahmebedingungen

Die Plattform für die Kampagne stellt die Website http://www.dickerfisch.com dar. Besucher können sich hier zum einen über den als Gewinn ausgeschriebenen PC informieren, als auch direkt in das Gewinnspiel einsteigen. Auf der Website kann jeder Teilnehmer sein Foto oder auch seine Videobotschaft einmalig aufspielen, nachdem er sich registriert hat. Der Inhalt der Bilder oder Videos sollte ein persönliches Highlight aus Freizeit, Hobby, Sport oder Spiel darstellen und möglichst originell sein. Zusätzlich soll die Frage beantwortet werden "Warum gerade ich den PIRANHA 4 GAMING gewinnen muss?".

Außerdem findet ein Voting-Wettbewerb statt, in dem die bereits hochgeladenen Beiträge bewertet werden können. Jeder Betrachter kann hier einen Vote für jeden Teilnehmer pro Tag abgeben. Auch die Bewerter haben die Chance auf den als Preis ausgeschriebenen Gaming-PC sowie die 100 PC-Spiele. (bw)