Canon LCoS-Beamer

Letzte Chance für XEED Kickback zum Jahresende

16.12.2010
Canon bietet Händlern für den Verkauf der eigenen LCoS-Projektoren der XEED-Familie zum Jahresende ein Kickback von bis zu 250 Euro. Die Ralley hat längst begonnen, die Aktion gilt aber noch bis zum 31. Dezember 2010. Des einen Freud, des anderen Leid: Die Feiertage liegen diesmal überhaupt nicht arbeitnehmerfreundlich, aber dazwischen ist viel Zeit für gute Geschäfte. Eine Prämie von 250 Euro winken beim Verkauf der WUXGA-Modelle XEED WUX10 Mark II und XEED WUX10 Mark II Medical, wie gesagt, jeweils mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel. Bei dem SX80 Mark II und dem XEED SX80 Mark II Medical, wie der Name schon vermuten lässt, beides Modelle mit SXGA-Auflösung (1.400 x 1.050 Bildpunkte) ist die Kickback-Prämie mit 125 Euro halb so hoch. Die mit Medical bezeichneten Geräte verfügen über einen sogenannten DICOM-Preset-Bildmodus (Digital Imaging and Communications in Medicine), womit sie speziell für die Darstellung von Röntgen- und anderen medizinischen Diagnosebildern entwickelt wurden. Die SXGA-Modelle kommen mit einer Helligkeit von 3.000 Ansi-Lumen und einem Kontrast von 900:1, die WUXGA-Geräte bieten eine Helligkeit von 3.200 Ansi-Lumen und einen Kontrast von 1.000:1. Alle vier Modelle sind mit einem großzügigen 1,5fach-Zoomobjektiv ausgestattet sowie mit Lens-Shift 10:0. Alle vier Modelle lassen sich mit RJ-45-Anschluss über Netzwerk steuern und erlauben dank USB-Schnittstelle vom Typ A Präsentationen ohne PC. (kh)

Canon bietet Händlern für den Verkauf der eigenen LCoS-Projektoren der XEED-Familie zum Jahresende ein Kickback von bis zu 250 Euro. Die Ralley hat längst begonnen, die Aktion gilt aber noch bis zum 31. Dezember 2010. Des einen Freud, des anderen Leid: Die Feiertage liegen diesmal überhaupt nicht arbeitnehmerfreundlich, aber dazwischen ist viel Zeit für gute Geschäfte.

Eine Prämie von 250 Euro winken beim Verkauf der WUXGA-Modelle XEED WUX10 Mark II und XEED WUX10 Mark II Medical, wie gesagt, jeweils mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel. Bei dem SX80 Mark II und dem XEED SX80 Mark II Medical, wie der Name schon vermuten lässt, beides Modelle mit SXGA-Auflösung (1.400 x 1.050 Bildpunkte) ist die Kickback-Prämie mit 125 Euro halb so hoch.

Die mit Medical bezeichneten Geräte verfügen über einen sogenannten DICOM-Preset-Bildmodus (Digital Imaging and Communications in Medicine), womit sie speziell für die Darstellung von Röntgen- und anderen medizinischen Diagnosebildern entwickelt wurden.

Die SXGA-Modelle kommen mit einer Helligkeit von 3.000 Ansi-Lumen und einem Kontrast von 900:1, die WUXGA-Geräte bieten eine Helligkeit von 3.200 Ansi-Lumen und einen Kontrast von 1.000:1. Alle vier Modelle sind mit einem großzügigen 1,5fach-Zoomobjektiv ausgestattet sowie mit Lens-Shift 10:0.

Alle vier Modelle lassen sich mit RJ-45-Anschluss über Netzwerk steuern und erlauben dank USB-Schnittstelle vom Typ A Präsentationen ohne PC. (kh)