Fachhandelsaktion

Lexmark-Farblaser zum Sonderpreis

10.02.2014 von Armin Weiler
Fachhändler können nun beim Bezug von bestimmten Farblaseren der US-Herstellers Lexmark bis zu 50 Prozent sparen.
Die Farblaser-CS510-Serie ist Bestandteil der aktuellen Lexmark-Fachhandelsaktion 'Der Preis ist heiß'.
Foto: Lexmark

Druckerhersteller Lexmark hat eine neue Runde der Fachhandelspromotion "Der Preis ist heiß" aufgelegt: Beim Kauf eines Farb-Laserdruckers der CS310-, CS410- und CS510-Serie gibt es Preisvorteile von bis zu 50 Prozent. Die Händler können die Aktionsgeräte direkt bei den Lexmark Distributoren bestellen. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht und ist auf maximal zehn Geräte je Fachhändler beschränkt.

Detaillierte Informationen und Werbematerialien wie Produktbilder oder Online-Banner stellt der Hersteller im Lexmark Partner.Net unter www.lexmark-partner.de oder für nicht registrierte Fachhändler unter www.lexmark-partner.de/aktionen zur Verfügung.

Lexmark Bierrutschn 2012 -

Rund 60 Personen und diverse Bierfässer passen auf ein typisces Isar-Floß.

Im wilden Obelauf der Isar ist der volle Einsatz der Flößer gefragt.

Die Ingram-Mädels Ina Zimbelmann und Petra Hösel halten sich im Wildwasser an den Fels in der Brandung, Oliver Müller (Lexmark).

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist es wichtig, dass der Flüssigkeitsnachschub gesichert ist.

Der eidgenössische Lexmark-Kollege Stephan Mietz sorgt für seine Händler.

So lassen sich Händlerbeziehungen optimal pflegen: Auf dem Floß können die Reseller nicht ausbüxen...

Michael "Charly" Braun (Componente), Andreas Kohl (Lexmark) und Rainer Machner (IGEKO).

Erwin Biederberger (BBT Biedersberger) hat das Ruder übernommen.

Fachsimpeln auf dem Floß: Roland Schiessl, Frank Fleischhauer (beide Fleischhauer & Rudroff) mit Hermann Gschwind (Office Depot).

Sich einfach mal treiben lassen...

Da lacht nicht nur die Sonne: Susanne Eichfelder (Componente) und Stefanie Scholler (Lexmark).

An heißen Tagen braucht man coole Typen mit Sonnenbrillen: Michael Aschenwald (Tekaef) und "Charly" Braun (Componente).

Zum Glück biegt das Floß nach rechts ab!

Alexandra Beetz (Ingram Micro) und Walter "Sam" Spille (Lexmark) kühlen das Fahrwerk.

Markus Schmidt (Systeam) opfert gerne ein trockenes Hemd, um Simone Tholl (Lexmark) zu einem Bad in der Isar zu "überreden".

Hersteller bedient zielgenau die Distribution: Oliver Müller (Lexmark) und Oliver Reiter (Systeam).

Die Musik darf natürlich bei einer Isar-Floßfahrt auch nicht fehlen.

Diese beiden Schwaben (Peter Dörr, Lexmark, rechts, mit ChannelPartner-Redakteur Armin Weiler) haben sich in den Bayern-Tarnanzug geworfen und bleiben daher inkognito.

Ein Prost auf die Floßfahrt: Walter Spille (Lexmark) mit Barbara und Hermann Henle (PaperShop).

Ohne Organisator Olaf Tusche (Lexmark) müssten die Händler ohne Floß die Isar runter schwimmen. Gabriele Ettmüller und Thomas Vogl (MSH) sind daher froh, dass Tusche den schwimmenden Untersatz gebucht hat.

Nach dem Fußbad immer noch frisch: Alexandra Beetz (Ingram Micro) und Walter "Sam" Spille (Lexmark).

Zwischendrin sorgen an den Wehren...

...die Floßrutschen...

...für etwas Abwechslung.

Daher auch der Traditionsname "Lexmark Bierrutschn".

Danach ist wieder ein kühles Bad angesagt.

Oliver Reiter, Markus Schmidt (beide Systeam), Armin Weiler (ChannelPartner) und Peter Tiszekker (Lexmark).

Broadliner unter sich: Andreas Nicko (ingram Micro) und Walter Berghofer (Tech Data).

Michael Kraus (Reitzner) mit kühlem Getränk.

Zum Abschluss legen Susanne Eichfelder (Componente) und Erwin Biedersberger (BBT Biedersberger) noch eine flotte Sohle auf's Parkett - äh - auf die Floßplanken.