Cash-Back-Aktionen

Lexmark will Abverkauf ankurbeln

05.01.2011
Mit Cash-Back-Aktionen für Händler und Endkunden will Lexmark den Abverkauf im ersten Quartal 2011 verbessern.

Mit Cash-Back-Aktionen für Händler und Endkunden will Lexmark den Abverkauf im ersten Quartal 2011 verbessern.

Vom 3. Januar bis 31. März 2011 erhalten die Teilnehmer des Lexmark-Partnerprogramms "Lexrace" beim Kauf eines Geräts der Lexmark X200-Serie (X203n oder X204n) 50 Euro Dealer-Cash-Back pro Gerät. Partner, die nicht am Lexrace-Programm teilnehmen, erhalten 25 Euro. Die Aktion gilt für maximal zehn Geräte pro Reseller.

Fachhändler können den Cash-Back-Betrag nach dem Kauf des Aktionsgeräts über ein Formular anfordern, das unter www.lexmark-partner.de zu finden ist. Der Partner muss das Anforderungsformular ausfüllen und inklusive Distributionsrechnung an die angegebene Fax-Nummer senden. Der Betrag wird innerhalb von 28 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen. Die Anforderung des Cash-Back-Betrags ist bis zum 15. April 2011 möglich.

Cash-Back-Aktionen für Endkunden

Für Endkunden startet der Hersteller zum 3. Januar 2011 gleich drei Cash-Back-Aktionen: Zum einen erhalten gewerbliche Endkunden beim Kauf des All-In-One (AIO)-Tintenstrahldruckers Interact S605 oder Prospect Pro205 die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet. Die Aktion gilt für maximal ein Gerät pro Modell und Kunde.

Zum anderen erhalten Endkunden beim Kauf des Farblasergeräts X543dn für bis zu fünf Aktionsgeräte 200 Euro brutto zurückerstattet. Zusätzlich bietet der Hersteller 50 Prozent Cash-Back auf die Geräte C543dn, C544n/dn/dw und C546dtn. Die Aktion umfasst maximal fünf Aktionsgeräte pro Kunde und gilt sowohl für gewerbliche als auch für private Endkunden.

Um an den Aktionen teilzunehmen, muss der Käufer die Rechnung zusammen mit dem Cash-Back-Anforderungsformular einreichen, das unter http://www.lexmark-cashback.de zu finden ist. Bei Anforderung des Cash-Back-Betrags für den Interact S605 oder Prospect Pro205 ist die Einsendung eines Gewerbenachweises obligatorisch. Die Anforderung des Cash-Back-Betrags kann bis zum 15. April 2011 erfolgen.

Das Floß in der Strömung auf Kurs zu halten ist Schwerstarbeit für die Flößer.
Noch sind die Bierkrüge leer - aber nicht mehr lange
... denn hier wird schon auf die erste Floßrutsche angestoßen. Ganz vorne mit dabei: Michael Braun (Mitte) vom Bamberger Systemhaus Componente.
Die Plane über dem Floß schützt wenigsten etwas vor dem Nass von oben...
... aber nicht vor dem Nass von innen.
Österreicher nach vorn! Die Händlerkollegen aus der Alpenrepublik als Wellenbrecher.
Was aber der guten Laune der Österreich-Delegation nicht abträglich ist.
Peter Dörr (Lexmark) mit Hermann Gschwind und Wolf-Diether Schultz (beide Office Depot) sind als alte Floßhasen trocken geblieben.
Geballte Office- und Bierkrugkompetenz: Peter Stranzinger (Peter Spreuer GmbH) und Herbert Hotinceanu (LHL GmbH).
Erst mal ein zünftiges Frühstück!
"Südlicht" Martin Zpevak (PC Help) aus Kempten und Nordlicht Olaf Sepold (Lexmark) aus Bremen.
Die Tassen hoch!
Hier wird nicht zum entern des Nachbarfloß geblasen sondern nur das Echo im Isartal demonstriert.
Alle Felsen in der Isar werden gekonnt umschifft.
Wenn es heiß hergeht, ist Olaf Tusche (Lexmark) immer mit dabei - und wenn es nur am Grill ist.
So angenehm kann Distributionsgeschäft sein: Anna Maria Mrkic und Andreas Nicko (beide Tech Data).
Mike Tyle und Ina Zimbelmann (beide Ingram Micro).

Informationen und Werbematerialien wie Produktbilder oder Online-Banner stellt der Hersteller im "Lexmark Partner.Net" unter www.lexmark-partner.de oder für nicht registrierte Fachhändler unter www.lexmark-partner.de/aktionen zur Verfügung. (haf)