Jetzt drei zertifizierte Trainer für die Weiterbildung

Martin Stöhr schult jetzt VoIP bei Starface

08.08.2017 von Karl-Erich Weber
Der Karlsruher Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen bleibt auf Wachstumskurs und holt sich für sein Schulungsprogramm einen weiteren VoIP-Experten.

Die Starface GmbH verstärkt ihre Academy mit Martin Stöhr als dritter Trainer neben Dirk Glaser und Kevin Härtel. Die drei langjährigen VoIP-Experten verantworten in der Starface Academy die Aus- und Weiterbildung der Channelpartner. Parallel zur Verstärkung des Teams hat Starface auch die technische Ausstattung des Schulungsbereichs erweitert.

Von links: Dirk Glaser, Kevin Härtel und Martin Stöhr verantworten in der Starface Academy ab sofort als zertifizierte Trainer gemeinsam die Weiterbildung der Channelpartner in Sachen VoIP-Kompetenz.
Foto: Starface

"Als UCC-Hersteller setzen wir beim Vertrieb unserer Plattformen seit jeher auf ein enges Netz hervorragend qualifizierter Fachhandelspartner. Der Starface Academy kommt dabei eine Schlüsselrolle zu - denn sie ermöglicht es uns, die engagierte Partner-Community optimal beim Ausbau des Starface-Geschäftes zu unterstützen", so Geschäftsführer Florian Buzin.

"Es freut uns daher sehr, dass die Nachfrage nach regionalen Zertifizierungen und Online-Starter-Trainings kontinuierlich wächst. Bei unserem neuen Trainer-Team sind die Partner in den allerbesten Händen - und lernen von routinierten Praktikern, ihren Kunden das volle Potenzial der Starface Produkte zu erschließen", erklärt Buzin weiter. (KEW)

Lesetipp: UCC-Hersteller Starface zieht es nach Europa