Microsofts Marketingchef Hartmann übernimmt ab Juli neue Aufgaben

02.06.2003
Michael Hartmann, Director Marketing der Microsoft Deutschland GmbH und Mitglied der Geschäftsführung, wird am 1. Juli seinen neuen Posten als Director der Business-Group Windows-Client von Microsoft EMEA (Europe, Middle East und Africa) antreten. Dann ist er für das Gesamtgeschäft des Windows-Betriebssystems verantwortlich. Den Nachfolger für Hartmanns derzeitigen Posten will das Unternehmen erst später bekannt geben.Hartmann kam 1995 als Product-Marketing-Manager zu Microsoft. Drei Jahre später wechselte er in die Position des Sales-Managers SAP Competence-Center bei Microsoft Deutschland und EMEA. Nach einem EMEA-Projekt für das Mittelstandsportal „B-Central" übernahm Hartmann seine jetzige Position des Marketingdirektors in der Deutschlandzentrale in Unterschleißheim bei München.(bz)

Michael Hartmann, Director Marketing der Microsoft Deutschland GmbH und Mitglied der Geschäftsführung, wird am 1. Juli seinen neuen Posten als Director der Business-Group Windows-Client von Microsoft EMEA (Europe, Middle East und Africa) antreten. Dann ist er für das Gesamtgeschäft des Windows-Betriebssystems verantwortlich. Den Nachfolger für Hartmanns derzeitigen Posten will das Unternehmen erst später bekannt geben.Hartmann kam 1995 als Product-Marketing-Manager zu Microsoft. Drei Jahre später wechselte er in die Position des Sales-Managers SAP Competence-Center bei Microsoft Deutschland und EMEA. Nach einem EMEA-Projekt für das Mittelstandsportal „B-Central" übernahm Hartmann seine jetzige Position des Marketingdirektors in der Deutschlandzentrale in Unterschleißheim bei München.(bz)