Mini Cooper für Cancom

20.01.2005

Bei der alljährlichen Verleihung der Cancom Awards in der Firmenzentrale in Jettingen-Scheppach wurden die besten Hersteller und Lieferanten mit einer Auszeichnung geehrt. Höhepunkt der Veranstaltung war diesmal die Übergabe eines Mini Cooper One an Klaus Weinmann, den Vorstandsvorsitzenden der Cancom AG.

Im Rahmen des erfolgreichen "Friends and Fun"-Prämienprogramms hatte Cancom innerhalb von nur zwölf Monaten mit mehr als 250 verkauften Magicolor-Farblaserdruckern 37.000 Friend-Chips erreicht und war damit zum Anwärter auf den Hauptpreis geworden. Stefan Kober, Vorstandsmitglied bei Cancom: "Wir sind hoch motiviert, auch im nächsten Jahr wieder zu den besten Partnern von Konica Minolta PS zählen zu können und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen." "Friends and Fun" ist laut Konica Minolta das bisher erfolgreichste Prämienprogramm in der Geschichte des Unternehmens.

Marzena Fiok