Thomas Tannhäuser steigt als Marketingleiter bei Minolta ein. Der 35-jährige koordiniert sämtliche Marketingaktivitäten von Minolta Deutschland. Außerdem soll er sich um die Vertriebsunterstützung und -optimierung in den Bereichen Fachhandel und Direktvertrieb kümmern. Die Nähe zum Fachhandel soll weiter ausgebaut werden, so das Unternehmen. Tannhäuser möchte Vertrieb, Marketing und Service-Management stärker miteinander verzahnen, um einen optimalen Kundenservice zu erreichen.Tannhäuser war bisher unter anderem bei Hutchison Telecom, der deutschen Tochter von Orange PLC, im Marketingbereich beschäftigt.(bz)
Minolta: Neuer Marketingleiter soll Nähe zum deutschen Fachhandel ausbauen
27.02.2003
Thomas Tannhäuser steigt als Marketingleiter bei Minolta ein. Der 35-jährige koordiniert sämtliche Marketingaktivitäten von Minolta Deutschland. Außerdem soll er sich um die Vertriebsunterstützung und -optimierung in den Bereichen Fachhandel und Direktvertrieb kümmern. Die Nähe zum Fachhandel soll weiter ausgebaut werden, so das Unternehmen. Tannhäuser möchte Vertrieb, Marketing und Service-Management stärker miteinander verzahnen, um einen optimalen Kundenservice zu erreichen.Tannhäuser war bisher unter anderem bei Hutchison Telecom, der deutschen Tochter von Orange PLC, im Marketingbereich beschäftigt.(bz)