Party zur Hausmesse

Mit ENO zurück in die 80er

29.09.2015 von Armin Weiler
Die 80er Jahre hatte sich ENO als Motto für die Abendveranstaltung zur Hausmesse ENO@Home ausgesucht. Händler, Hersteller und ENO-Mitarbeiter ließen die Zeit wieder lebendig werden.

Klamotten in Neonfarben, Zauberwürfel, schrille Brillen und neue deutsche Welle, alles das gab es in den 80er-Jahren - und bei der Party zur ENO-Hausmesse ENO@Home in Nordhorn. Böse Zungen behaupten zwar, dass die 80er in Nordhorn nie wirklich zu Ende gegangen sind. Doch ENO hätte sich sicher nicht zu einem der wichtigsten TK-Distributoren entwickelt, wenn die Zeit beim Telekom-Monopol mit Standard-Wählscheibenapparaten und analogen Funktelefonen in den Abmessungen von Kleinwagen stehengeblieben wäre.

So feierte ENO mit seinen Gästen ausgiebig die schrille Zeit. Als dann noch NDW-Sänger Markus die Bühne betrat, war die 80er-Stimmung endgültig am Kochen.

Hausmesse ENO@home 2015 - Die Party

Es ist Party-Time in Nordhorn: Die Gäste warten gespannt auf den Auftakt.

Moderator Hartmut Bauer und ENO-Geschäftsführer Ron Bulla eröffnen die Abendveranstaltung.

Viele Gäste hatten noch ...

... das passende 80er-Outfit im Schrank.

Trotz Sonnenbrillen haben Simone Neumann (MN Computer Service & Support) und Doris Korb (Sonepar) den vollen Durchblick.

Susanne Ramaker (ENO) mit dem Firmengründer und geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Horstmann.

Auch Marco Hoppe und Stefani Hubald (beide ENO) haben ihre Festgewänder aus dem Schrank geholt.

Ralf und Thorsten wollen lieber anonym bleiben. Warum wohl... ?

Neue Deutsche Welle-Star Markus bringt mit seinem 80er-Hit "Ich will Spaß, ich geb Gas!" die Halle zum Kochen.

Auch Nicole John, Katrin Wilke, Thorsten Brower, Stephanie Feld und Markus Meisterling (alle ENO) geben Gas - und haben sichtlich Spaß.

Das Publikum fiert seinen Helden der 80er.

Zwischendrin ein kleines Erinnerungsfoto: Marion Mann und Julia Nadel (beide ENO) haben sich fürs Shooting fein gemacht.

Michael Wortmann und Tobias Matthias (beide Telekommunikation Hüörtens) feiern stilecht.

Waren bereits in den achtzigern cool: Mayk Neumann (MN Computer Service & Support) und Ingo Schnittger (Sonepar).

Ron Bulla (ENO) und Robin Meven (Markt Intern).

Die unermüdlichen Tänzer halten bis zum frühen Morgen durch.