Spannende Gewinne und Savoir Vivre

Mit Ingram Micro und Microsoft nach Marseille

31.10.2018 von Karl-Erich Weber
Das neueste Partner-Incentive des Distributors und des US-Softwareherstellers verspricht attraktive Gewinne und Einblicke in "die Kunst zu leben".

Punkte sammeln und mit etwas Glück nach Frankreich reisen, so sollen Ingram Micro-Kunden zum Kauf ausgewählter Microsoft-Produkte motiviert werden. Neben weiteren Gewinnen stehen insgesamt zehn Plätze für eine aufregende Reise mit vielen kulinarischen und unterhaltsamen Höhepunkten zur Verfügung. Die Reseller erhalten dabei je nach Größe individuelle Umsatzziele, um die Chancengleichheit zu wahren.

Unter dem Motto "Bon Voyage" wartet eine interessante Mischung aus Luxus, Gourmet und Action auf die zehn besten "Performer" beim Vertrieb von Microsoft-Produkten.
Foto: Ingram Micro

Die „Bon Voyage“ genannte Aktion dauert vom 1. Oktober 2018 bis 31. März 2019 und zielt darauf ab Punkte in unterschiedlicher Staffelung für Umsätze im Microsoft Cloud Solution-Programm, bei OEM- sowie Windows 10 Pro Mobile-Produkten zu sammeln. Die Teilnahme an bestimmten Fortbildungsmaßnahmen oder Roadshows wird ebenfalls mit Punkten belohnt. Dazu kommen Extrapunkte bei speziellen Fokus-Aktionen.

Aus den 50 Resellern mit der besten Steigerung werden die zehn Teilnahmeplätze für die viertägige Reise in die Hafenstadt ausgelost. Unter anderem warten auf die Gewinner ein Fünf-Sterne-Hotel im Zentrum von Marseille, zahlreiche kulinarische Highlights, eine Rallye mit dem historischen Citroën 2CV sowie eine Porsche-Spritztour auf dem "Circuit Paul Ricard", der einstigen Formel 1-Rennstrecke.

Lesen Sie auch: Ist Ingram Micro noch ein Distributor?

Als weiterer Anreiz können Tankgutscheine, professionelle Autoreinigungen oder Go-Kart-Teamevents als Quartalspreise gewonnen werden. Ingram Micro-Partner können sich nach dem Log-In hier weiter informieren und sich für die Teilnahme registrieren.