Entertain-Aktion

Mit Ingram und Telekom auf Kreuzfahrt

19.07.2011
Broadliner Ingram-Micro und die Telekom schicken den Partner mit den meisten Entertainment-Aufträgen auf eine siebentägige Luxuskreuzfahrt.
Wer fleißig Telekom-Entertain-Pakete bei Ingram bezieht kann vielleicht bald Seeluft schnuppern.

Broadliner Ingram-Micro und die Telekom schicken den Partner mit den meisten Entertainment-Aufträgen auf eine siebentägige Luxuskreuzfahrt inklusive Flug. Ziel ist ein Aida-Clubschiff im westlichen Mittelmeer. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen mindesten 15 Telekom-Entertain-Pakete verkauft werden.

Das Telekom-Entertain-Paket umfasst Internet, Festnetz und Fernsehen. Ab 12. Mai 2011 verkaufte Pakete werden rückwirkend mitgezählt. Auf den Zweitplatzierten wartet ein exklusives Luxus-Wochenende in Going bei Kitzbühel mit Wellnesspaket, im renommierten 5-Sterne Hotel Stanglwirt. Auch für den dritten Platz gibt es verlockende Prämien: 12 Gewinner, die anhand ihres Umsatzes ermittelt werden, erhalten VIP-Karten für ein ausgewähltes Bundesligaspiel in der Telekom Lounge der Allianz Arena mit kulinarischem Verwöhnprogramm und prominentem Besuch von einem FC-Bayern-Gast.

Im Rahmen der Entertain-Aktion werden die Teilnehmer zudem von Ingram Micro je nach Zahl der abgeschlossenen Entertain-Aufträge einmalig mit einem Sonderbonus beschenkt. Ingram Micro-Kunden, die an der Entertain-Aktion teilnehmen wollen, können sich unter www.ingrammicro.de/Entertainsmart anmelden. Fragen können per E-Mail an tk.vertraege@ingrammicro.de gesendet werden. (awe)

177 Austeller päsentierten sich auf insgesamt 7.500 Quadratmetern.
Eines der Top-Themen: Das "digitale Klassenzimmer".
Wer will bei dieser Mitschülerin nicht auch sein Diplom im digitalen Klassenzimmer machen?
Manche Händler wollten hoch hinaus.
Bei machen führt die Bergexpedition nur bis zur nächsten Hütte.
Milch (oder auch die Sennerin) macht müde Händler munter.
Wem beim Tablet-PC die Tastatur fehlt, wird bei Acer fündig.
Hinter diesen Barcodes verstecken sich leider nicht die Telefonnummer der hübschen Damen, sondern die neue Ingram-Micro-App.
Auf zu neuen Gipfeln, beim Foto-Shooting von Canon perfekt inseniert.
Am Lexmark-Stand wartet die geballte Beratungskompetenz.
Vorsicht! Meerjungfrauen entführen ahnungslose Händler in Unterwasserwelten.
Mit der Raumpatrouille Orion...
... oder mit der reizenden Startrek-Besatzung entdeckt man gerne neue Welten.
Reges Interesse am Trust-Stand für die neue Tablet-PC-Zubehör-Reihe.
Großformatiger HP-Auftritt - nicht nur bei den Druckern.
Wie hat er das nur gemacht? Der HP-Zauberer erstaunt die Messe-Besucher.
Es ist Frühling!
Ingram-Vertriebschef Marcus Adä verlost eine Abenteuerreise an den Amazonas. Gewinner Thomas Borde (Distrelec Schuricht) kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen.