Bis zu 55 Euro pro Gerät gespart

MMD startet Demo-Programm für Philips-Monitore

19.07.2017 von Karl-Erich Weber
Das taiwanische Technologieunternehmen ist Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips und hat für ausgewählte Modelle seiner S-Serie ein Sommer-Special gestartet.

Die MMD, eine Taiwan-Tochter der chinesischen TPV und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, startet in Deutschland ein Demo-Programm für die neue S-Line. Die Businessmonitore sollen solide Performance, zeitgemäßes Design und günstige Preise kombinieren.

Noch bis zum 30. September 2017 können Fachhändler der drei Distributoren vom Demorabatt der Philips-Monitor-Aktion profitieren. Hier ist das Modell 243S7EYMB abgebildet.
Foto: MMD

Fachhändler der drei Distributoren Also, Ingram Micro und Tech Data erhalten bis zum 30. September 2017 einen Demo-Rabatt von bis zu 55 Euro auf drei ausgewählte Modelle der S-Line in der Grüße 21,5 Zoll, 23,8 Zoll und 27 Zoll.

Der Demo-Rabatt ist gültig für ein Gerät pro Modell und Händler. Allen Monitoren ist eine Reaktionszeit von 5ms, IPS-Bildschirm, augenschonende Technologie, Lautsprecher und Full HD-Auflösung gemeinsam. Der Bezug der Demo-Displays erfolgt laut MMD ausschließlich über die autorisierte Distribution in Deutschland.

"Die neue S-Line eignet sich perfekt für Projektgeschäfte, bei denen innovative und nachhaltige Monitore mit einem attraktiven Design gefragt sind", so Lutz Hardge, Country Manager Deutschland und Österreich bei MMD. "Mit dem Demo-Rabatt bieten wir dem Fachhandel bis Ende des Sommers die Möglichkeit, die S-Line zu einem besonders günstigen Preis kennenzulernen." (KEW)