Mobility-Power aus Soest

18.01.2007
Actebis Peacock will mit Mobility-Team im VAD-Bereich Akzente setzen.

Mit seinem neuen Mobility-Team will Actebis Peacock künftig im VAD-Bereich Akzente setzen. Während der Soester Distributor das Thema Mobility Solutions bereits seit längerem im Fokus hat, trägt er nun mit der neuen Struktur der wachsenden Bedeutung dieses Segments Rechnung. Das Mobility-Team soll nachhaltige Mehrwerte für den Fachhandel im Umfeld der beratungsintensiven Produkte und Projekte generieren. Dabei setzt das kompetente Team auf neue Kooperationen mit erfolgreichen Herstellern aus diesem Bereich.

"Bei den mobile Lösungen sehen wir noch viel Raum für kreative und nutzerorientierte Konfigurationen", erklärt VAD-Business Unit Manager René Schäfer das Engagement von Actebis Peacock. Der Distributor wird seinen Fachhandelspartnern zahlreiche Applikationen, Geräte und integrierte Pakete zur Verfügung stellen, mit denen diese ihre Umsätze in diesem Wachstumssegment einfach und bequem ausbauen können. (mf)