Funkgeräte für Freizeit und Beruf

Motorola Aktionsmonat bei ENO

17.09.2021 von Karl-Erich Weber
Registrierte Händler unterstützt Spezialdistributor ENO telecom im September mit Motorola-Aktionspreisen für Funkgeräte sowie einem Endkunden-Gewinnspiel.
Ein Spätsommer-Abenteuer mit Motorola-Funkgeräten verspricht ENO mit der Social Media-Kampagne für Händler und deren Kunden.
Foto: ENO telecom

Die ENO telecom GmbH bietet Händlern im September 2021 Aktionspreise rund um Motorola Funkgeräte. Begleitend dazu können sich die Partner bei einem Social Media Endkunden-Gewinnspiel anmelden, mit der Möglichkeit via Social Media ihre Kunden anzusprechen und so die Reichweite zu erhöhen.

Um die PMR Talkabout Funkgeräte von Motorola richtig zu positionieren, entwickelte ENO die Kampagne „Motorola Abenteuerlust“. Dabei werden für Händler und Endkunden die Funkgeräte etwa im Einsatz bei einer Wanderung oder auch beim Campen emotional dargestellt. Aber auch für Geschäftskunden bringen die Funkgeräte Pluspunkte in der Kommunikation, so zum Beispiel auf der Baustelle, bei Messen oder im Großflächenmarkt.

Die so entstandene Abenteuer-Story soll für Spaß sorgen und das Interesse an den Produkten wecken. Dazu kommt ein attraktiver Hauptgewinn, der unter allen teilnehmenden Endkunden deutschlandweit ausgelost wird. Werbewirksame Social Media-Vorlagen stellt Eno für seine Reseller kostenfrei zur Verfügung.

Alle Informationen zur Kampagne, der Bestellschein mit den ENO-Aktionspreisen, Teilnahmebedingungen und die Vorlagen für Social Media, finden sich unter diesem Link.