Roadshow

NEC bringt visuelle Erfahrungen

28.01.2015 von Armin Weiler
Auf einer Roadshow durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wird NEC Display Solutions Europe zusammen mit Lösungsanbietern die neuesten Trends der Display- und Signage-Welt präsentieren.
NEC will in sieben Städten mit der Roadshow Roadshow 'A World of Visual Experience - Discover Bright Places' Station Machen.
Foto: NEC

Sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich NEC Display Solutions Europe für die Roadshow "A World of Visual Experience - Discover Bright Places" vorgenommen. Den Anfang macht Zürich am 4. Und 5. März 2015.

Zusammen mit Lösungspartnern zeigt NEC detailliert Installationen und Best-Practice-Beispiele. Mit an Bord sind Adversign Media, AV Stumpfl, Basic Color, Ben Hur, Grunwald Display Solutions und Matrox.

Stationen der NEC Roadshow Roadshow "A World of Visual Experience - Discover Bright Places"
04.-05. März 2015
Zürich, Park Inn Zürich Airport
11.-12. März 2015
München, Rilano 24|7 Hotel München
18.-19. März 2015
Düsseldorf, Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
25.-26. März 2015
Hamburg, (Location wird in Kürze bekannt gegeben)
22.-23. April 2015
Berlin, Maritim Hotel Berlin
29.-30. April 2015
Wien, Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
06.-07. Mai 2015
Frankfurt, Holiday Inn Frankfurt Airport

Besucher haben darüber hinaus die Möglichkeit, an technischen Trainings mit Zertifizierung teilzunehmen. Diese werden im Rahmen der SolutionsPLUS Enterprise- und Premier-Partnerschaft in vollem Umfang für die Bonifizierung anerkannt.

Wer sich bei der Anmeldung beeilt, kann auf der Roadshow nicht nur Erfahrungen und Eindrücke gewinnen: Teilnehmer, die sich bis zum 30. Januar 2015 registrieren, haben die Chance auf den neuen MultiSync E585, eine Xbox One inklusive Fifa 15 und TV Tuner. Pro Stadt wird vor Ort jeweils ein Gewinner gezogen. Weitere Informationen gibt es unter www.nec-competence.com .

Isar-Floßfahrt mit NEC und Ingram Micro 2014

Die unerschrockenen Floßfahrer sammeln sich vor dem großen Flussabenteuer.

Alle versorgt?

Marco Lippert (Ingram) stösst mit Ralf Asmus und Sigi Ellwanger (beide NEC) auf eine lustige Floßfahrt an.

Flößer Wolfi hat auf der naturbelassenen Isar zunächst alle Hände voll zu tun, um das Floß auf Kurs zu halten.

Die Channel-Spezialisten wissen wo es danach lang geht - natürlich in den Kanal!

Die Musik spielt und ...

... es wird gleich kräftig mitgeschunkelt.

Renèe Becker (Deutsche Werbewelt) hat das Ruder übernommen.

Echte Seebären fühlen sich auch auf dem Fluss wohl: Patrick Schröder (Dimedis) und Jörn Beckmann (ComTeam).

Angelika Eicher und Michaela Brüderle (beide NEC) freuen sich, dass ihre Gäste Spaß haben.

Alles in Butter auf dem Kutter für Marco Lippert (Ingram) und Katja Neumann (NEC).

Sparmaßnahme: Für zwei Trompeter war auf dem Floß kein Platz.

Aus manchem hässlichen Entlein wird dann doch ein schöner Schwan!

Nach der ruhigen Kanalfahrt wird es spannend!

Katja Neumann, die Kate Winslet des Channels, mit Flößer "Leonardo" Wolfi. Flößerkollege Jason hat sich Renèe Becker als seine Kate geholt.

Die Rutsche ist geschafft! Oliver Weiß (Ingram) gratuliert Katja Neumann (NEC) zur gelungenen Kate Winslet-Darstellung.

Nächstes Hinderniss: Der Georgenstein.

Glücklich umschifft!

Michaela Brüderle und Sigi Ellwanger (beide NEC) haben keinen Schiffs- oder Floßbruch erlitten.

Bis jetzt auch trocken geblieben: Niko Rustemeyer (Black Box) und Florian Körner (Deutsche Werbewelt). Bis jetzt...

Etwas Isar-Wasser zum Mut antrinken vor der nächsten Rutsche.

Akrobatische Einlage von Flößer Jason.

Bei den Flosrutschen sind die vorderen Plätze die besten...

... denn da gibt es die Erfrischung inklusive!

Flößer Jason hilft gerne beim Auswringen der nassen Klamotten.

Darauf haben die wackeren Floßfahrer einen kleinen Snack verdient.

Ein Abenteuer wie bei Tom Saywer und Huckleberry Finn.

Zum Schluss zeigen Renèe Becker (Deutsche Werbewelt) und Jason nochmals ihr akrobatisches Können ...

... und mit großem Applaus für die Band endet die Fahrt in München-Thalkirchen.

Auf dem Floß wartet schon ein frisch gezapftes, istotonisches Sportgetränk.