Ergänzung zum Partnerprogramm

NEC legt Prämienprogramm auf

25.07.2017 von Armin Weiler
Der Monitorspezialist NEC Display Solutions Europe will mit zielgerichteten Prämien den Fachhandel unterstützen. Das Programm soll das SolutionsPLUS Channel Partnerprogramm ergänzen.

Fachhandelspartner werden bei NEC Display Solutions Europe bisher über das SolutionsPLUS Partnerprogramm betreut. Nun erweitert der Display- und Projektorenhersteller seine Unterstützung.

Fachhändler, die Produkte von NEC Display Solutions Europe vertreiben, können nun vom neuen Prämienprogramm SolutionsPLUSMORE profitieren.
Foto: NEC

Mit SolutionsPLUSMORE startet NEC nun ein webbasiertes Prämienprogramm. Es soll mit zielgerichteten Prämien weitere Anreize und zusätzliche Vorteile neben dem bereits etablierten Channel Partnerprogramm bieten.

Auch neue Fachhandelspartner sind willkommen

SolutionPLUSMORE richtet sich sowohl an die bestehenden Partner, als auch an neue Reseller. Neulinge müssen sich allerdings zuerst bei SolutionPLUS registrieren, um in den Genuss der Vorteile zu kommen. Damit erhalten auch sie exklusiven Zugang zu Vertriebs- und technischen Informationen, Supporttools, Schulungen und Promotionen.

Auf der interaktiven Website von SolutionsPLUSMORE finden Teilnehmer Details zu den einzelnen Zielstufen, ihrem aktuellen Status sowie den neuesten Prämien. Jede Aktion umfasst neue Angebote. Die drei verschiedenen Stufen bieten jedem Partner eine Chance, vom Prämienangebot zu profitieren.

Eindrücke von der ISE 2017 in Amsterdam

Die ISE heißt AV-Spezialisten in Amsterdam willkommmen.

Die ISE zeigt, was mit professioneller AV-Technik auch im Veranstaltungsbereich möglich ist.

Dieses-500-Zoll-LED-Display findet sicher keinen Platz auf einem Büroschreibtisch.

Auch Distributoren setzen auf eine ISE-Präsenz: Die Tech-Data-AV-Tochter Maverick hat ihren Stand im Hawaii-Stil gestaltet.

Am Ingram-Micro-Stand geht es etwas nüchterner zu.

Auch Also ist mit der AV-Tochter Medium vertreten.

Volle Hütte bei AV-Spezialdistributor Kern & Stelly.

Retail-Konzepte nehmen auf der ISE einen wichtigen Platz ein: Hier ein interaktives Schuhregal bei BenQ: Wird ein Schuh aus dm Regal genommen, erscheint auf dem Display eine genaue Beschreibung des Produkts.

Digitale Preisschilder werden im stationären Einzelhandel immer wichtiger: Hier zeigt Samsung Beispiele.

Samsung hat am Messestand Lösungspartnern einen breiten Platz eingeräumt.

Zu den Retail-Konzepten gehören auch Displays in allen Größen. LG demonstriert hier eine komplette Reihe.

Aus einzelnen LED-Modulen lassen sich große Bildschirmwände bauen. Christoph Emde (Samsung) zeigt, dass dies auch in gebogener Form möglich ist.

Mit begehbaren Displays lassen sich jede Menge interessanter Anwendungen umsetzen.

Hier können die Besucher mit einem Fußball die Stabilität der von Werbebanden testen.

Was mit großen Installationsprojektoren möglich ist, kann man bei Epson sehen.

Zudem zeigt Epson Anwendungsmöglichkeiten der Augmented Reality-Brille Moverio.

Konferenz- und Präsenationstechnik am Kindermann-Stand.

Wie man mit Laserprojektoren Kunstobjekte gestalten kann, zeigt NEC.

Bei dieser interaktiven Video Wall können die abgebildeten Musikinstrumente auch gespielt werden.

Signage ist nicht nur Display. NEC demonstriert, wie Inhalte über einen integrierten Raspberry zum Bildschirm kommen.

Sonja Praschberger und Thomas Müller zeigen bei Viewsonic einen interaktives Tischdisplay der neuesten Generation.

Auch LG hat digitale Wegweiser im Portfolio.

Recht neu ist das Thema Smart Home auf der ISE. Die KNX-Plattform ist mit Herstellerpartnern breit vertreten.

Auch die Z-Wave-Plattform ist vertreten.

Professionelle AV-Anwendungen bedienen sich längst auch Kamera-Drohnen.

In der Drone Area gibt es nicht nur Flugvorführungen, sondern auch jede Menge Zubehör rund um die Fluggeräte.