Samsung- und Microsoft-Produkte testen

No Risk but Fun bei Also

17.05.2013 von Armin Weiler
Geräte für den Showroom oder Teststellungen für Kunden sind oft kostspielig und können später nur mit großen Preisabschlägen verkauft werden. Mit einer Try-and-Buy-Aktion von Samsung und Microsoft über den Distributor Also unter dem Motto "No Risk, But Fun sollen Händler nun ganz ohne Risiko zwei Notebooks aus dem Samsung-Fachhandelsportfolio unverbindlich testen können.
Mit der "No Risk, but Fun"-Aktion von Samsung, Microsoft und Also können Fachhändler Samsung-Notebooks unverbindlich ausprobieren.
Foto: Also

Geräte für den Showroom oder Teststellungen für Kunden sind oft kostspielig und können später nur mit großen Preisabschlägen verkauft werden. Mit einer Try-and-Buy-Aktion von Samsung und Microsoft über den Distributor Also unter dem Motto "No Risk, But Fun sollen Händler nun ganz ohne Risiko zwei Notebooks aus dem Samsung-Fachhandelsportfolio unverbindlich testen können.

Die Aktion gilt für die Samsung-Reseller-Notebooks der 3er, 5er, 7er und 9er Serie sowie für die neuen Microsoft Office 2013 (wahlweise Office Home & Business 2013, Office Home & Student 2013 und Office Professional 2013).

Noch bis 31. Mai 2013 können die Geräte ohne finanzielles Risiko bezogen werden. sollten die Geräte nicht gefallen oder nicht kurzfristig verkauft werden können, erstattet Also bei Rückgabe der Geräte innerhalb von 60 Tagen nach Kauf den vollen Kaufpreis zurück. Weiter Informationen zu der Aktion gibt es unter www.also.de/samsung und www.also.de/microsoft oder beim entsprechenden Also-Ansprechpartner im Vertrieb. (awe)


Rund 4.700 Besucher will Also bei der diesjährigen Channel Trends+ Visions in der Jahrunderthalle in Bochum gezählt haben.

Gustavo Möller-Hergt, Chef der Also Holding, appelliert an die Fachhändler zu investieren.

Als Gast hat Also Joey Kelly eingeladen. Der Ehrengast erzählt über seine Kindheit in der Kelly-Family und aus seinem heutigen Leben als Extremsportler.

Hunderte Zuhörer folgen den Ausführungen von Gustavo Möller-Hergt und Joey Kelly.

Beeindruckend: Die Industriearchitektur aus der Jahrhundertwende.

Gut besucht sind die Workshops wie hier bei AVM...

... oder Microsoft.

Gigaset hat Produktneuheiten mit auf die CTV mitgebracht.

Janna Grosse präsentiert die Sentinel-NAS-Systeme von Western Digital.

Das Messethema "Signale" wird mit einem großen Leuchtturm schön in Szene gesetzt.

Passend dazu die Strandbar.

Also zeigt, wo es in der Branche lang geht.

Warum eigentlich nicht?

Das Management stellt sich beim "heißen Stuhl" den Fragen der Händler. Allerdings sind die Reseller gnädig und die Also-Chefs kommen nicht ins Schwitzen.

Natürlich darf auch die obligatorische Award-Verleihung nicht fehlen: Heino Deubner (Also) überreicht Oliver Buckie von Eversys den Preis für ein "herausragendes MPS-Projekt".

Nordland Systems, vertreten durch Torsten Voß, wird von Stefan Klinglmair (Also) für einen Digital-Signage-Projekt geehrt.

Beim HP-Stand werden die Besucher durch einen Zauberer beieindruckt

Western Digital kann nicht nur Storage sondern auch Bratwurst.

Tischkicker geht immer!

NEC zeigt seine großformatigen Displays.

Katja Neumann (NEC) und Also-Digital-Signage-Experte Tobias Nagel fachsimpeln über das Monitorgeschäft.

Noch kann der Also-Roboter das Personal nicht ersetzten - zum Glück!

Samsung hat gleich seinen kompletten Display-Truck vor der Halle geparkt.

Innen gibt es jede Menge Monitore zu sehen.

So ein Messetag ist anstrengend. Zum Glück gibt es die passenden Sitzgelegenheiten.