Noch eine Insolvenz: Unified-Messaging-Anbieter Canbox

23.05.2001
Unified-Messaging-Anbieter Canbox , zu dessen Kunden unter anderem der Pro 7, Gruner Jahr, Focus und Lycos Europe gehören, hat in der vergangenen Woche Insolvenz beantragt. Als Grund nennt das Unternehmen, das in Deutschland, den USA und Singapur vertreten ist, die schwache Wirtschaftslage in den Vereinigten Staaten. Nach Unternehmensangaben ist geplant, die Geschäfte in Europa wie gewohnt weiterzuführen. (st)

Unified-Messaging-Anbieter Canbox , zu dessen Kunden unter anderem der Pro 7, Gruner Jahr, Focus und Lycos Europe gehören, hat in der vergangenen Woche Insolvenz beantragt. Als Grund nennt das Unternehmen, das in Deutschland, den USA und Singapur vertreten ist, die schwache Wirtschaftslage in den Vereinigten Staaten. Nach Unternehmensangaben ist geplant, die Geschäfte in Europa wie gewohnt weiterzuführen. (st)