Zusammen mit Microsoft

Notebooksbilliger.de geht in den Untergrund

23.01.2012 von Armin Weiler
E-Tailer Notebooksbilliger.de wirbt nun auch offensiv für das Münchener Ladengeschäft: Zehn U-Bahnzüge der Münchener Verkehrsgesellschaft fahren in den kommenden drei Monaten das NBB-Logo durch die Bayern-Metropole.
Mit der Werbung auf den Münchener U-Bahn-Zügen will Notebooksbilliger.de Kunden in das Münchener Ladengeschäft locken.

E-Tailer Notebooksbilliger.de (NBB) wirbt nun auch offensiv für das Münchener Ladengeschäft: Zehn U-Bahnzüge der Münchener Verkehrsgesellschaft fahren in den kommenden drei Monaten das NBB-Logo durch die Bayern-Metropole.

Werbepartner dieser Aktion ist Microsoft. "Windows Notebooks & Microsoft Entertainment kauft Du im Notebooksbilliger.de-Store", ist auf den Werbebannern zu lesen. Insgesamt sind acht dieser Banner auf einem U-Bahnzug angebracht. Laut Notebooksbilliger.de werden die MVG-Züge auf allen Münchener U-Bahn-Strecken unterwegs sein. (awe)