LONDON: 1995 bestritten OEMs und VARs nach Angaben von Marktforscher Dataquest mit zusammen knapp 63 Prozent den Löwenanteil des weltweiten Marktes für 5-1/2 Zoll-Jukeboxen. Distributoren und Direktverkäufer kamen auf zirka 37 Prozent. Nahezu zwei Drittel der weltweit ausgelieferten 3.600 5-1/2 Zoll-Jukeboxen wurden in Nordamerika verkauft, der Rest ging nach Europa und Asien. Marktführer in diesem Segment war HP, gefolgt von Plasmon und Panasonic.
OEMs und VARs bestreiten über 60 Prozent des Marktes
16.08.1996
LONDON: 1995 bestritten OEMs und VARs nach Angaben von Marktforscher Dataquest mit zusammen knapp 63 Prozent den Löwenanteil des weltweiten Marktes für 5-1/2 Zoll-Jukeboxen. Distributoren und Direktverkäufer kamen auf zirka 37 Prozent. Nahezu zwei Drittel der weltweit ausgelieferten 3.600 5-1/2 Zoll-Jukeboxen wurden in Nordamerika verkauft, der Rest ging nach Europa und Asien. Marktführer in diesem Segment war HP, gefolgt von Plasmon und Panasonic.