Award-Verleihung in Düsseldorf

Oki ehrt die besten Händler

31.05.2019 von Armin Weiler
In einer feierlichen Zeremonie hat Druckerhersteller Oki in Düsseldorf seine besten Händler ausgezeichnet. Die Awards wurden in insgesamt sechs Kategorien vergeben.

Was für die Filmbranche Cannes oder Hollywood ist, das ist für die Oki-Händler Düsseldorf. So erwarten die Oki-Partner jedes Jahr mit Spannung, ob sie unter den Ausgezeichneten sind. Mit der Event-Location "Deichgraf" hatte der Druckerhersteller auch eine passende Umgebung für die festliche Preisverleihung gefunden.

Oki ehrt die besten Händler 2019

Die Oki-Händler genießen die Frühlingssonne auf der Terrasse beim Düsseldorfer "Deichgraf".

Horst Rösler (Oki), Thilo Kurz und Sven Karschewski (beide Hardware Express Computer) sind schon gespannt, wer die Awards mit nach Hause nehmen darf.

Leopold Mittermayer (Oki) kann mit Josef und Margit Spadinger (beide Elcotrade) auch Händler aus Österreich begrüßen.

Für die Gala wurde festlich eingedeckt.

Hier warten die Trophäen auf ihre Gewinner.

Olaf Sepold, Director Value Sales Central Region bei Oki, darf den Champagner nicht behalten. Der ist für die Preisträger reserviert.

Gewinnen macht Spaß: Daniel Hergarten (Rainer Brunner it-Management) bekommt von Michael Handels (Oki) eine Grillparty für die Belegschaft ausgerichtet.

Es gibt nicht nur gute Händler, sondern mit Elmar Spieser, Vasilios Bantis, Pasquale Rendina (alle Oki) auch gute Fachhandelsbetreuer.

Der Thomas Gottschalk der Druckerbranche, Michael Handels (Oki) mit Sandra Wegen (Team Hinckeldey).

Der "Deichgraf" in Düsseldorf verleiht der Award-Verleihung einen festlichen Rahmen.

Ibrahim Ahmet (Oki) und Armin Weiler (ChannelPartner).

Olaf Seepold (Oki, Mitte) begrüßt Gabriele und Jürgen Rakow vom Berliner Systemhaus Chipset.

Alle Preisträger aus der Oki Central Region (DACH + Benelux) beim Gruppenfoto.

Für das größte Wachstum unter den Premium Partnern wurde Hip-Supplies ausgezeichnet. Bei den Executive Partnern bekam Kopiervertrieb Schöneberg den Preis für das größte Wachstum. Bei den strategischen Produkten hatte Digital-Direct die Nase vorne. Rainer Brunner IT-Management konnte für das beste Projekt den ersten Platz gewinnen. Bester Service Partner wurde Adam Bürosysteme.