Vierteljahrhundert in Deutschland

Oki-Gala mit Händlern, Distributoren und Nobelpreisträgern (Bildergalerie)

18.05.2009
Vor 25 Jahren eröffnete Druckerhersteller Oki seine Deutschlandniederlassung in Düsseldorf. Doch das Geburtstagskind verteilte selbst Geschenke: Das Unternehmen stiftet eine von Peter Badge fotografierte Ausstellung mit Portraits der noch lebenden Nobelpreisträger. Und da man an der Düssel gerne und schick feiert, hatte Oki abends zur Gala geladen - mit echten Nobelpreisträgern und echten Händlern und Distributoren.
OKI wird 25
Auch noch weit nach Mitternacht sorgte die Band für Tanzstimmung.
Oki-Marketing-Chef Knut Haake hatte sogar Wikipedia-Gründer Jimmy Wales zum Oki-Jubiläum nach Düsseldorf geholt.
Aaron Chiechanover, Chemienobelpreisträger von 2004, kam zur Ausstellungseröffnung nach Düsseldorf.
Actebis-Chefin Bärbel Schmidt und Bernadette "Dette" Penkowski (Oki).
Sven Buchheim (Bluechip) und Oki-Vertriebsleiter Frank Prünte freuen sich auf den nächsten Gang des Gals-Dinners.
Wenn Oki-Deutschlandchef Bernd Quenzer, Oki-Europa-Chef Tets Kawamura und Bluechip-Chef Hubert Wolf nicht schon gute Jobs hätten, könnten sie auch locker als Zahnpasta-Modells arbeiten.
Thomas Schröder (Oki) kümmert sich um seine Top-Händler Jerome und Sandra Wittig (Frerichs Bürotechnik).
Aleksander Stankovic (Oki) und Andreas Neck (Disc Direct)
Printec-Chef Siegfried Lemke kam mit Gattin nach Düsseldorf.
Die Bayern-Delegation mit Simone und Dietmar Gröbl (Gröbl Bürosysteme) sowie Heinz und Ingun Bindhammer (EDV-Systeme).

Vor 25 Jahren eröffnete Druckerhersteller Oki seine Deutschlandniederlassung in Düsseldorf. Doch das Geburtstagskind verteilte selbst Geschenke: Das Unternehmen stiftet eine von Peter Badge fotografierte Ausstellung mit Portraits der noch lebenden Nobelpreisträger. Und da man an der Düssel gerne und schick feiert, hatte Oki abends zur Gala geladen - mit echten Nobelpreisträgern und echten Händlern und Distributoren. (awe)

Weitere Bildergalerien: