Von Eset zurück zu BullGuard

Peter Röder wird Senior Sales Manager DACH

31.08.2018 von Karl-Erich Weber
Das Vertriebsteam des britischen IoT-Security-Experten bekommt in der DACH-Region Zuwachs von einem alten Bekannten.

Vertriebsspezialist Peter Röder verstärkt ab dem 1. September 2018 erneut das Vertriebsteam von BullGuard. Bereits 2010 war er für 18 Monate als Key Account Manager beim Unternehmen. Er soll nun vor allem die Partnerbasis ausbauen und berichtet als Senior Sales Manager DACH an Stefan Wehrhahn, Country Manager der Region bei BullGuard.

Ab September 2018 wird sich Peter Röder als Senior Sales Manager DACH bei BullGuard unter anderem um das Reseller-Geschäft mit Kooperationen kümmern.
Foto: BullGuard

Peter Röder kommt von Eset, wo er von 2013 bis August 2018 als Consumer Sales Manager für den Aufbau des Partnernetzes verantwortlich war. Zuvor war der 44-Jährige im Sales Team von Patriot Memory sowie bei Avnet Technologies als BDM tätig. Seine Channel-Expertise wird ergänzt durch seine Erfahrungen beim Distributor Kosatec.

„Ich freue mich sehr – beruflich wie auch privat – wieder mit Peter Röder zusammenzuarbeiten“, kommentiert Stefan Wehrhahn. „Er bringt langjährige Expertise in Bereichen mit, die wir als Wachstumsfelder für BullGuard definiert haben. Peter Röder ist damit das fehlende Puzzleteil in unserem ambitionierten Wachstumsplan.“

„Die strategische Ausrichtung auf Smart Home Security bietet großes Potenzial für BullGuard“, ist Peter Röder überzeugt. „Zusammen mit unseren Partnern und dem internationalen Team von BullGuard werden wir die Herausforderungen der vernetzten Welt angehen. Ich freue mich darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.“