Mit Medium in Lappland

Rentiere und Reseller in Rovaniemi

26.03.2012 von Armin Weiler
Mit einer spektakulären Incentive-Reise sind treue Händler des AV-Distributors Medium belohnt worden: Der Polarkreis im nördlichen Finnland war das Ziel der unerschrockenen Reisegruppe.

Mit einer spektakulären Incentive-Reise sind treue Händler des AV-Distributors Medium belohnt worden: Der Polarkreis im nördlichen Finnland war das Ziel der unerschrockenen Reisegruppe. Den Teilnehmern wurde alles geboten, was im langen Lappland-Winter an Aktivitäten möglich ist: Von Hunde- und Rentierschlittenfahrten über eine Schneemobilsafari bis zu einer Fahrt mit einem echten Eisbrecher inklusive Bad in der eiskalten Ostsee. (awe)

Nach bestandener Fahrprüfung gibt es den begehrten "Rentierführerschein".
Das eisige Nordfinnland begrüßt die Gäste des AV-Distributors Medium.
Ein Sami-Schamane sorgt mit einer "Lappland-Taufe" für gutes Gelingen der Nordland-Tour.
Eisige Herberge: Iglu-Restaurant Snowland.
Einer der Höhepunkte der Reise: Eine Fahrt mit dem Eisbrecher "Sampo".
Die Muitgen nehmen ein Bad in der eiskalten Ostsee.
Die Kühe Lapplands: Die allgegenwärtigen Rentiere.
Doch auch mit Motor...
...macht Eis und Schnee Spaß.
Händler und ihre Medium-Betreuer in schicken Thermo-Overals.
Noch eine kleine Pause für die Hunde, bevor es dann mit den Schlitten losgeht.
Im März schaut in Lappland die Wintersonne schon über den Horizont.